Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alternavtive zu Adium

Alternavtive zu Adium

dynax7418.10.0716:19
hallo,

gibt es eine alternative zu adium?

Ich habe 2 icq, 2aol und 2 msn accounts die ich alle nutzen möchte.

Weiterhin hätte ich gern audio/video chat!

Danke
0

Kommentare

DasIch18.10.0716:30
nen jabber server der transports unterstützt und dann psi
oder
fire
0
jonny91
jonny9118.10.0716:52
Ist Adium nicht schon eine Alternative? Alles geht nun mal nicht. Ich komme mit Adium + Skype sehr gut zurecht.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
kroman
kroman18.10.0717:00
dynax74

Du könntest dir mal Proteus anschauen. Ich habs lange nicht mehr benutzt und weis auch nicht ob Audio-/Videochat dabei sind, schaus dir einfach mal an wenn du lust hast;-)

0
a_JAguar
a_JAguar19.10.0702:11
bald soll doch trillian astra rauskommen. vielleicht wäre das etwas für dich.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Wheeler18.10.0716:33
fire als alternative zu adium?
weiß nicht. Fire wird nicht mehr weitterentwickelt. bei mir war deswegen adium die alternative zu fire...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.