Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Alternativen zum Reeder

Alternativen zum Reeder

tk69
tk6929.04.1318:30
Hallo,

nach der neuen Version von Reeder werde ich wohl wechseln müssen. Die Angebote nach dem Google-Abschied finde ich nicht mehr tragbar für mich.

Ich möchte einen ähnlichen kostenlosen Anbieter der die News synchroniesieren kann, nicht so bildhaft aufgebaut sind, wie Flipboard. Ist mir zu unübersichtlich.

Feedly kommt schon dem nahe, aber auf den Desktop über den Browser ist das nicht angenehm zu nutzen. MrReader ist noch unklar...

Also was nutzt ihr? Oder gibt es Tricks für den Reeder?
0

Kommentare

dreyfus29.04.1319:07
Ich würde einfach noch ein wenig warten. Bis Juli ist noch Zeit und etliche Newsreader Programmierer arbeiten an Alternativen. Wer jetzt kauft, kauft sicher mindestens zwei oder drei Mal.

Feedbin in Reeder ist zwar sehr schön, aber vielen leichten RSS Nutzern wohl zu teuer, und ob Reeder auf dem iPad und Mac bis zur Google Abschaltung fertig sein werden, ist auch nicht garantiert.

Feedly stellt ja eine API bereit; bleibt abzuwarten, ob irgendein guter RSS-Reader diese unterstützen wird. Feedly Support in NewsRack wäre ja meine Wunschlösung, leider haben sich die NewsRack Programmierer wohl noch gar nicht geäußert, ob und wie es weitergeht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.