Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Alternative zu nativen iOS Music App

Alternative zu nativen iOS Music App

michimaier26.08.1620:19
Hi miteinander,

ich bin gerade auf der Suche nach einer alternative für die Apple eigene Music App.
Leider werde ich irgendwie nur bedingt fündig... Hat irgendjemand eine Empfehlung?
Sagen wir ich habe nur die Anforderung dass ich gerne Musik die ich im iTunes Store gekauft habe oder eben in meiner iTunes Bibliothek habe, hören möchte.
Also ganz einfach
0

Kommentare

nacho
nacho27.08.1609:13
Was stört dich in deinem Fall an die Apple App?
0
michimaier27.08.1609:42
Was mich an die Apple App stört,... ich wollte das Forum eigentlich nicht nutzen um mich über die App zu beschweren. Aber Bitteschön:
Die App merkt sich die Abspielposition nicht, weder von Liedern noch von den Playlists.
Die Bedienung via Listen ist für mich mit meine groben Fingern nicht so geil.
Zudem komme ich immer wieder auf "lauter" bzw "nächster Titel" wenn ich "nächster Titel" bzw. "lauter" machen will.
Zweimal auf die Fernbedienung tippen führt bei mir dazu das ein Song pausiert und dann weiter läuft.
- Mag sein, dass das alles Einstellungsfehler von mir sind. Aber ich hab seit der ersten Generation ein iPhone und bin der Meinung dass die App mal richtig gut war - aber das hat sich wirklich geändert.
Irgendwie bin ich generell nicht glücklich - sie wirkt nicht zuverlässig.
Ich benutze den "iPod" (also das Phone) in erster Linie beim Sport und würde mich gerne drauf konzentrieren als dauern weiter zu skippen.
Ich wollte das Forum nicht zum bashing nutzen - ich bin sicher irgendjemand kennt eine gute App.
In erster Linie will ich dass Sie einfach nur zuverlässig eine Playlist abspielt.
0
RichMcTcNs27.08.1611:48
Ich benutze den "Wave - Gesture based Music Player" unter iOS, welcher auf die Inhalte der MusicApp zugreift und ein überschaubares Interface hat.
0
maculi
maculi27.08.1612:15
Kann zwar aus eigener Erfahrung dazu nichts sagen, aber das muss dich nicht daran hindern, dir mal Vox genauer anzuschauen:

Gruß
Uli
0
wolf.buelles
wolf.buelles27.08.1623:53
Einfach zu bedienen ist CarTunes. Die sehr einfache Oberfläche ist speziell für die schnelle Bedienung z.B. im Auto ausgelegt.
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ28.08.1607:41
Ich habe eine zeitlang sehr gerne die App Groove benutzt, da sie einfach zu bedienen war und sehr gute Features hat. Allerdings finde ich sie nicht mehr im App Store, das kann aber auch daran liegen das ich die Beta von Sierra nutze...
0
michimaier28.08.1613:34
YAY Danke schön...
Wave - Gesture based Music Player & VOX schau ich mir die Woche mal an... Danke euch...

CarTunes fällt erstmal raus, aber danke an @wolf
und Groove finde ich auch nicht im Store - aber thanks @Hanz

Freu mich auf den Test
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work31.08.1608:37
Der Beat Music Player (von Monkey Bits) ist auch ganz nett, wenn man sich an die Swipe-Gesten-Steuerung gewöhnt hat.

Schade dass es Swinsian nicht auch für iOS gibt, unter OS X ist das für mich persönlich die erste Wahl.

Ich kann den Frust über iTunes, ganz besonders auch unter iOS, absolut nachvollziehen. Der ist aktuell so unglaublich nervig und nicht zu Ende gedacht. Von daher: Es gibt ja zum Glück einige Alternativen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.