Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Alternative zu goodreader 4 mit dropbox-sync gesucht

Alternative zu goodreader 4 mit dropbox-sync gesucht

cmmayer23.04.1709:53
Hallo zusammen,

ich nutze auf meinem iPad und iPhone goodreader 4, um eine relativ große Menge an PDF-Dateien immer dabei zu haben (zum lesen, nachlesen und kommentieren).
Diese PDF-Sammlung wird über dropbox mit dem Mac synchronisiert, was bisher super geklappt hat.

Leider streikt bei mir seit iOS 10.3 die Synchronisierung mit dropbox. Die Entwickler kennen das Problem und arbeiten daran, bisher gibt es aber keine Fehlerbehebung.
Deshalb möchte ich mich gerne nach alternativen APPs/Workflows umschauen.
Was nutzt Ihr zum verwalten, lesen und kommentieren von PDFs auf dem iPhone/iPad? Gesucht werden APPs mit zuverlässigem dropbox-sync und der Möglichkeit, PDFs einfach zu kommentieren.

Danke für die Hilfe!

Christoph
0

Kommentare

dolphin_nass
dolphin_nass23.04.1710:17
Hallo cmmayer

Schau dir mal Documents an .
Ich Arbeite schon sehr lange mit diesem Programm und man hat damit vielfältige Möglichkeiten betreffend Synchronisation mit Server und Medien.

Schöner Gruss
Christian
+1
Hexlein23.06.1715:35
Hallo.ich hab das gleiche Problem.leider ist Sync zwischen PDF exp und SugarSync die gleiche Katastrophe wie vor einigen Jahren,als ich mich dann f goodreader entschied. Sehr ärgerlich jetzt. Kennt jemand noch ne Alternative? Ich hab in meiner Verzweiflung file hub gekauft und dann bemerkt, dass d Datenmenge auf 23 Gb begrenzt ist. Ich brauche mind 50.
hoffentlich kann jemand helfen. L Gr Sylvia
0
cmmayer13.08.1710:42
Mittlerweile geht der Sync mit goodreader wieder problemlos.
Scheint mit irgendeinem iOS-update behoben worden sein.

Christoph
0
nacho
nacho13.08.1711:18
Ich nutze unter iOS Dropbox und Adobe Acrobat, aus Dropbox kann man sehr einfach die PDF in Acrobat öffnen und bearbeiten und danach werden die wieder in Dropbox gespeichert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.