Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alternative zu Photoshop7

Alternative zu Photoshop7

nuce10.11.0714:23
Hallo zusammen.
Nachdem ich den Leopard installiert habe, läuft PS7 jetzt nicht mehr. Wird er vermutlich auch nicht mehr.
Ich bearbeite Fotos, aber nur zu einem kleinem Teil benutze ich die Funktionen von PS7.
Was könnt ihr als Alternative empfehlen?
Gruss
Wädi
0

Kommentare

aeschli10.11.0714:31
Weiss jemand, ob Photoshop Elements 2 unter Leopard ebenfalls nicht mehr funktioniert?
0
Laphroaig
Laphroaig10.11.0714:41
Gimp und Gimpshop.
0
nuce10.11.0714:56
Ich sage nicht was Kostenlos ist taugt nichts! Aber es darf auch etwas kosten!
Ich sag mal bis 100 Euro würde meinen Ansprüchen genügen.
Gruss
Wädi
0
Klaus Major10.11.0714:58
Vielleicht kennnst Du das schon?
www.pixelmator.com

Ein SEHR vielversprechendes Programm, unbedingt mal antesten.
Ich überlge auch, mir das zuzulegen (nach über 10 Jahren Photoshop!).


Gruß

Klaus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.