Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alternative zu Aboalarm

Alternative zu Aboalarm

Avos23.07.1617:28
Hallo,

ich habe mir im Netz schon einen Wolf gesucht. Gibt es für OSX keine vernünftige Vertragsverwaltung die einen an Kündigungsterminen erinnert? Im App Store gibt es lediglich diesen Vertragsmanager, aber der läuft leider nicht rund. Ich brauche keine High-Tech Lösung, sondern möchte einfach nur meine ganzen Verträge mal mit Laufzeiten etc. vor mir sehen können. Das ganze möglichst nicht in der Cloud wie bei Aboalarm, sondern lokal auf dem REchner.

Kennt jemand so etwas???

Danke!
Avos
0

Kommentare

Krypton23.07.1617:31
Ich kenn’ da nix, aber du kanns ja mit der App «Erinnerungen» eine Liste aller Abos und einen passenden Erinnerungstermin erstellen. Dann hast du eine Übersicht und wird am oder vor dem Kündigungszeitpunkt erinnert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.