Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Allgemeine CD-Brennerfrage....

Allgemeine CD-Brennerfrage....

Macrenne13.06.0719:49
Hallo Leute...mein Bekannter hat einen Imac in dem das interne CD-Laufwerk defekt ist, er hat aber auch ein externes und sich nun ein zweites externes bestellt. Jetzt die Frage:
Ist es möglich von dem ersten externen Brenner Daten auf den zweiten externen Brenner zu brennen z.B. in Toast obwohl das interne Imaclaufwerk noch nicht deaktiviert ist?
Ich konnte ihm diese Frage nicht beantworten, weil ich keine 2 externe Brenner habe. Wenn ja, wie geht man dann in Toast vor?


Gruß Macrenne
0

Kommentare

alfrank13.06.0720:02
Was bitte sind denn CD-Brenner ? Sowas ähnliches wie DVD-Brenner ? Gibt's sowas denn überhaupt noch ?

Mit einer halbwegs aktuellen Toast-Version (6 aufwärts) geht das schon, wenn die externen Laufwerke schnell genug sind...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.