Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Allein das Bild MS Homapage ist schon eine Frechheit für sich.

Allein das Bild MS Homapage ist schon eine Frechheit für sich.

dietmar Freiberg
dietmar Freiberg05.02.0720:05
können die überhaupt was alleine!?(sick)(sick)(sick)(sick)

„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentare

oloool05.02.0720:13
Wieso?

Sieht doch *piep* aus, oder?
0
iBruno05.02.0720:14
dietmar freiberg

1. Der Aqua-bubble hat voll nen andren style als die von Apple und ne andre Farbgebung, und Aero sieht nunmal so aus...
Aero ist zwar nicht von Apple kopiert, wie alle denken, aber auch keine eigenentwicklung, also hast du schon recht mit deinem "können die überhaupt was alleine!?", aber das bezog sich waherscheinlich darauf dass sie das von Apple geklaut haben...
Apple hat doch nen völlig andren Style!!!
0
jogoto05.02.0720:15
Naja, die Wellen erinnern halt mehr an Wasser als an Luft.
0
iBruno05.02.0720:17
Dietmar...

und wieso postest du das im Apple-Topic???
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg05.02.0720:17
iBruno<br>
dietmar freiberg

1. Der Aqua-bubble hat voll nen andren style als die von Apple und ne andre Farbgebung, und Aero sieht nunmal so aus...
Aero ist zwar nicht von Apple kopiert, wie alle denken, aber auch keine eigenentwicklung, also hast du schon recht mit deinem "können die überhaupt was alleine!?", aber das bezog sich waherscheinlich darauf dass sie das von Apple geklaut haben...
Apple hat doch nen völlig andren Style!!!

Und von wem ist dann diese Hintergrund? Oder besser wo geklaut?:-y
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg05.02.0720:18
iBruno

weil ich dachte, "von Apple abgeschaut" deswegen hier!
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
iBruno05.02.0720:20
Jetz vergleich mal bitte den style der Websites...
0
iBruno05.02.0720:20
Und den hintergrund...
0
Moe99999
Moe9999905.02.0720:23
eigentlich müsste da ,,WÜRG'' statt Wow stehen. Naja villeicht mag billy boy neuestens beliebte Online-Rollenspiele? aber auf jedenfalls müsste M$ wissen dass erst ,, und dann '' kommt und danach erst der . . Wurde wahrscheinlich mit der vista spracherkennung geschrieben
„42“
0
iBruno05.02.0720:27
Also das ein paar sachen mal klar bleiben:

Vista ist wirklich größtenteils von apple geklaut, aber was funktionen sind, nich was der reine Style angeht...

Aero ist ein eigener Style, der von µ$ halt geklaut wurde aber es gibt ihn schon seit ungefähr 2003 in Win-Styler-Foren...
Aero zeichnete sich damals schon durch schwarze und halbtransparente elemnte aus...
Aber Vista hat was die buttons sind noch son bissl Cristal-Style mit reingebracht...

Also kann man net wirklich sagen sie hatten das von apple kopiert...
Alles andre ja aber dashier genau nicht!
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg05.02.0720:29
iBruno

ja und wie sieht dass aus!?
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg05.02.0720:30
Egal lassen wir dass.

iBruno hat wohl Recht!
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
iBruno05.02.0720:56
Übrigens ein paar screenshots zum Aero von 2004:-y

http://www.wincustomize.com/zoom.aspx?skinid=6164&libid=13
http://www.wincustomize.com/zoom.aspx?skinid=3129&libid=26
http://www.wincustomize.com/zoom.aspx?skinid=6124&libid=13
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.