Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Alle oder mehrere Emails auf einmal auswählen und löschen.

Alle oder mehrere Emails auf einmal auswählen und löschen.

inquisitormagnus
inquisitormagnus10.10.1022:38
Suche ein App. Wo ich alle oder mehrere Emails gleichzeitig löschen kann. Bis jetzt muss man sie einzeln markieren. Danke euch
iPhone 4 Jailbreak
0

Kommentare

Unhold10.10.1022:56
Ähm... Nö!
Du wählst im Posteingang "bearbeiten" aus und kannst jetzt alle Mails auswählen, die gelöscht oder verschoben werden sollen.
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus10.10.1023:12
Ja, aber ich muss sie einzeln markieren. Wenn ich aber z. B. 100 Emails zu löschen habe, möchte ich es auf einmal machen.
0
Pelican
Pelican11.10.1000:09
erste mail markieren zur letzten zu löschenden mail scrollen shift-taste gedrückt halten und letzte zu löschende mail markieren alle markierten löschen fertig.
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus11.10.1000:28
Pelican, es geht um iPhone, nicht um Mac
0
ein.Leguan
ein.Leguan11.10.1002:44
Für jailbroken iPhones gab (gibt?) es iDeleteMail, welches gesuchte Funktion erfüllte.
0
iGod11.10.1002:47
Pelican
erste mail markieren zur letzten zu löschenden mail scrollen shift-taste gedrückt halten und letzte zu löschende mail markieren alle markierten löschen fertig.

Respekt! In der Schule würde der Lehrer "Guten Morgen!" sagen.
0
bobby8311.10.1005:57
hilfe, suche app für die shift taste auf dem iphone!!! oder find nur ich die nicht???

*achtung, sarkasmus*
0
maceric
maceric11.10.1007:41
Oh mein (i)Gott. Kann doch mal passieren!
Schaue mir in der Seitenleiste meist auch nur die
Threadtitel an und achte nicht darauf in welchem Forum die stehen.
Die Art der Fragestellung hat mich dann vor einer Antwort bewegt mal oben in die Titelleiste zu sehen.
Pelikan hat das wohl versäumt.
Wenn Ihr ihn dann gleich wieder nieder macht ist er bestimmt auch beim nächsten mal wieder gerne hilfsbereit
0
Pelican
Pelican11.10.1008:51
Pelican
erste mail markieren zur letzten zu löschenden mail scrollen shift-taste gedrückt halten und letzte zu löschende mail markieren alle markierten löschen fertig.

sorry. habs überlesen.
0
Hühnchen
Hühnchen11.10.1008:59
iGod
Pelican
erste mail markieren zur letzten zu löschenden mail scrollen shift-taste gedrückt halten und letzte zu löschende mail markieren alle markierten löschen fertig.
Respekt! In der Schule würde der Lehrer "Guten Morgen!" sagen.
Wenn das Konto synchron auch auf dem Mac (oder PC) wäre (IMAP oä) würde ich so etwas aber auch lieber dort machen. Vor allem bei "mehren" Emails ist das auf dem großen Bildschirm schon einfacher zu sortieren, übersichtlicher und damit sicherer, was mann denn jetzt alles löscht. Und danach sind die ja auch auf dem iPhone weg.
(aber es war halt wirklich nicht die richtige Antwort auf die Frage)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.