Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alle Widgets verschwunden

Alle Widgets verschwunden

Quadra70006.11.0723:37
Bei mir sind auf einmal mit Leopard alle Widgets weg - beim Druck auf F12 gibts nur den dunklen Bildschirm, über + rechts unten kann man zwar die Widgetleiste ansehen und einzelne auf den Desktop ziehem, aber bei Druck auf F12 bleiben sie weg - lediglich das geöffnete Widget-Verwaltungsfenster wird angezeigt.
Ach ja, com.apple.dashboard.plist habe ich auch schon neu schreiben lassen.
Hat noch jemand 'ne Idee?
0

Kommentare

Quadra70006.11.0723:38
oops, meine natürlich + LINKS unten ... ja ja, immer diese Richtungsprobleme
0
Locator06.11.0723:41
Viele Widgets müssen an Leo angepasst werden. Vielleicht liegts daran daß diese deswegen nicht richtig laufn. So ist es zumindest bei mir der Fall.

MfG
Locator
0
Quadra70006.11.0723:47
Locator:
Ja, aber ALLE? auch die von Apple? Die sollten doch eigentlich kompatibel sein - oder wurden die im Rahmen des Updates nicht mitupgedated? Hat sonst noch jemand das Phänomen erlebt?
0
Quadra70007.11.0714:49
Habe diesen Beitrag im UK MacUser -Forum gefunden, probiere ihn mal aus...

---

I have come across a cack-handed fix for this -although I have no idea why it happens.

Definitely a bug.

On the Apple forums there's a discussion on it - -turns out it happens to users who set up their widgets, then on another account adjust parental controls.

The solution is to log out of your account, log in to the other account that is under control and use widgets there.

Log out and back into yourself, and you can set up your own widgets again.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.