Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Alle Updates wieder: HomePod und Radiosender- es ist zum Verzweifeln

Alle Updates wieder: HomePod und Radiosender- es ist zum Verzweifeln

aquacosxx
aquacosxx11.11.2018:42
Das geht ja jetzt schon einige Runden, dass nach einem Update die Radiosender auf dem HP nicht mehr so funktionieren, wie gewohnt. Aktuell hier in Berlin mit Radioeins vom RBB. Wenn ich das aufrufe, kommt Radioeins Coburg. Ernsthaft? Andere Sender, wie z.B. Inforadio RBB funktionieren, aber eben nicht Radioeins. Fritz geht auch nicht. Auch ein Shortcut auf Radioeins funktioniert nicht mehr. Über die Seite von Tunein läufts aber.

Hat jemand eine Idee? So macht das alles keinen Spaß mit dem HP.
0

Kommentare

z3r011.11.2018:48
Ich habe im HomeKit diverse Szenen angelegt, für verschiedene Radiosender die dann nach Knopfdruck auf dem HomePod abgespielt werden.
Funktioniert seit iOS13 immer Problemlos.

Siri bleibt auch hier ein Problemfall am HomePod, zumindest für solche Sachen.
Einzig die HomeKit Befehle funktionieren nahezu fehlerfrei.
0
z3r011.11.2019:05
Ich muss ergänzen:

Das ist nur mit einem Apple Music Abo möglich, auch wenn die Radiosender von Tunein kommen.
Warum auch immer...
0
aquacosxx
aquacosxx11.11.2019:15
Ja, habe ein Abo.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.