Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Alle Filme auf der Site starten auf einmal. Wie kann ich das ausstellen?

Alle Filme auf der Site starten auf einmal. Wie kann ich das ausstellen?

HeHo26.05.1415:58
Wenn ich MacTechNews öffne, fangen alle Filme an, abzuspielen. Wie kann ich das abstellen.
Flash ist blockiert.
MacBook Pro Late 2011, Mavericks OS X 10.9.3
0

Kommentare

iMango
iMango26.05.1416:39
Was für Filme?
„mau5dead like deadmau5“
0
WollesMac
WollesMac26.05.1416:43
Hab ich auch - auf dem ipad.
Etwa beim Thread über Steve und die Werbung, die er nicht hasste. Die darin verlinkten Filme führen bei Aufrufen des Threads zu einer Dialogbox, der das Öffnen anbietet. Und war eine Box für jeden Film.

Text etwa: soll die URL about.blank in Safari geöffnet werden

Das meinte der TE.
0
john
john27.05.1402:54
dass die (seit 1,5 jahren nicht aktualisierte!) mtn-app mist ist und unter anderem diese about blank popups zeigt ist bekannt.

der threadstarter schreibt aber was von einem macbook pro.
daher auch von mir die frage: was für filme?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
dpboom
dpboom27.05.1408:17
john
[...]daher auch von mir die frage: was für filme?[...]
HeHo
[...]fangen alle Filme an, abzuspielen. [...]
0
john
john27.05.1408:42
ach, ALLE filme...
na dann ist ja alles klar

die frage bleibt nach wie vor: welche filme?

es öffnet sich plötzlich der quicktime player und startet irgendwelche filme von seiner festplatte? wohl kaum. also worum gehts hier?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Thomas Kaiser
Thomas Kaiser27.05.1409:08
HeHo
Flash ist blockiert.

Konstruktive Reaktion auf Deine Schilderungen mangels konkreter Informationen auch.
0
mitzlaff27.05.1409:14
Das hatte ich auch auf der MTN-Seite: Alle Videos dort fingen beim Aufruf der Seite aus Safari gleichzeitig an zu laufen und es gab einen entsprechenden Tonsalat. Sie mussten alle einzeln gestoppt werden. "Sichere Dateien laden" in den Safari-Einstellungen ausschalten half nicht. Unter 10.6 war das und hier seit 10.7 nicht mehr.
0
HeHo27.05.1414:52
Unter 10.7 habe ich es auch nicht, erst seit Mavericks … siehe Screenshotausschnitt von der aktuellen Seite als Anhang …
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.