Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Aldi iPod-Radiowecker

Aldi iPod-Radiowecker

simmi9118.07.0915:48
Hallo Forum, hab im Aldi Prospekt einen Radiowecker gefunden, für welchen ich mich schon für geraume Zeit interessiere. Allerdings waren mir die Lösungen wie iHome oder Logitechs Geräte einfach zu teuer, andererseits sollte ein Gerät auch eine Gewisse Qualität aufweisen. Was haltet ihr von dem Angebot, soll ich mir das "Teil" für meinen ipod Touch 2G holen oder besser die Finger von lassen. Sicherlich wird es nicht an den Sound von Logitechgeräten dran kommen.

Gruß simmi91
0

Kommentare

simmi9118.07.0915:50
Oder besser das iPhone App, welches den ipod Touch auch Musik abspielen lässt zum Wecken in Verbindung mit meinem Logitech Z4 Soundsystem?
0
Lundy31.07.0912:13
wenn dir der Sound nicht so wichtig ist, kannst du es mal ausprobieren. Ansonsten würd ich lieber etwas mehr ausgeben und mich morgens am tollen Sound erfreuen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.