Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Aktuelles EFI Update für MBP 1.3

Aktuelles EFI Update für MBP 1.3

DeeJot03.11.0719:39
Hallo,

ich habe mir Leopard auf meinem MBP (2,2GHz) auf einer externen Platte installiert.

Nachdem ich dort die Software-Aktualisierung durchgeführt habe und das EFI Update 1.3 damit eingespielt habe, tritt bei mir das berühmt-berüchtigte Problem der Streifenbildung auf.

PRAM hab ich schon zurückgesetzt - kein Erfolg.

Sowohl unter 10.4 als auch unter 10.5. Wobei 10.5 deutlich schlimmer ist.

Wie kann man das ganze wieder rückgängig machen.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar103.11.0719:44
EFI rückgängig? Vermutlich mit
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DeeJot03.11.0719:50
Die Seite scheint nicht mehr zu existieren.
0
Jaguar1
Jaguar103.11.0719:52
Was heißt "scheint"? Es ist so Aber du weisst ja jetzt, nach was du suchen musst, hm?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DeeJot03.11.0720:07
In der Beschreibung steht, dass man ein einmal erfolgreiches Update mit der CD nicht wieder rückgängig machen kann

" Note: This CD cannot be used to return an Intel-based Macintosh computer's firmware to a previous version if a successful update has already been performed."

Jetzt die Frage: Wie geht das dann ?
0
Jaguar1
Jaguar103.11.0720:34
Stimmt ja

Dann gar nicht

Apple anrufen und reparieren lassen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.