Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Aktuelles Bild von Stve Jobs - ist der wirklich Gesund?

Aktuelles Bild von Stve Jobs - ist der wirklich Gesund?

janknet30.07.0907:19


Er hat wohl nicht zugenommen eher ist er noch dünner geworden!
0

Kommentare

macbeutling
macbeutling30.07.0908:18
Geht das schon wieder los???????
„Glück auf🍀“
0
alphalite
alphalite30.07.0908:38
also ich finde er sieht körperlich besser aus!
vergleich doch mal das Bild mit seiner letzten Keynote

das ist nur der Bart & die Körperhaltung die ihn "schlechter" aussehen lassen.
Außerdem beachte auch mal dass der gute Steve vor 3 Monaten eine Lebertransplantation
hatte. Ich bin ehrlich gesagt beruhigt, dass er das Gewicht wieder hat denn es
hieß doch dass er (nach der letzten Keynote 2008) durch die Krankheit weiter
Gewicht verloren hat.

und er muss ja nichtmehr so pummlig sein wie hier
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
chill
chill30.07.0909:10
wenn jemand eine solche sache hinter sich hat, dann nimmt der nicht innerhalb eines halben jahres wieder 20 oder mehr kilo zu!

ich freu mich ja auf weitere kommentare nach art von "soll ich lieber meine aktien verkaufen, denn ohne steve ist apple ja nur halb so viel wert?" etc etc ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
alphalite
alphalite30.07.0909:17
chill
RECHT HAST!!!!!
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
jogoto30.07.0909:22
chill
wenn jemand eine solche sache hinter sich hat, dann nimmt der nicht innerhalb eines halben jahres wieder 20 oder mehr kilo zu!

Vor allem nicht von Möhren und Tofu.
0
Greasel30.07.0909:25
Man sieht sehr deutlich dass dieser Mann nicht gesund ist !

0
schmidl30.07.0909:36
Ist der andere da Jonathan Ive?
Ich finde Steve Jobs sieht sehr alt aus.
Seht euch mal die Hände an.
„ich auch nicht.“
0
eiq
eiq30.07.0909:46
Was ist denn bitte mit den Händen? Nur weil er keine klumpigen Wurstfinger hat?
0
Frecher Pfleger30.07.0909:47
wer eine Transplantation hinter sich hat wird nie wieder "richtig" gesund sein. Er ist dazu verdammt sein Leben lang Imunsupressiva zu schlucken, damit das transplantierte Organ nicht abgestossen wird. Auch ist die Überlebenszeit der transplantierten Organe meistens verkürzt.

Nicht desto trotz ist doch schön das es einem Menschen so gut geht das er weider an einem schönen Tag mit einem Kollefgen gehen kann. Und es spielt keine Rolle ob es Steve jobs oder ein anderer ist
0
schmidl30.07.0909:50
eiq
Was ist denn bitte mit den Händen? Nur weil er keine klumpigen Wurstfinger hat?

Ja genau, keine Wurstfinger sondern Knochig, wie es so oft bei älteren Menschen ist.
Steve Jobs wird eben auch nicht jünger, und hat schon viel mitgemacht,
daher finde ich diese ewige Diskussion auch Sinnlos.

Ist das nun Jonathan Ive da auf dem Bild?
„ich auch nicht.“
0
tobik198930.07.0909:52
Also wenn man sich überlegt wie ein mensch mit kaputter leber aussehen müsste (gelbstich etc) dann ist es doch schon ein gutes zeichen dass er farbe im gesicht hat.

Freilich ist er sehr schmächtig.. Aber wenn du nicht so viel auf den rippen hast, dann siehst du freilich jeden knochen (z.B. an den Händen).

Ich finde das Bild ist ein Zeichen der Genesung.

Außerdem denke ich dass du nach einer Lebertransplantation noch nicht alles essen darfst und kannst. Steve Jobs ist kein magier und seine Ärzte beherrschen sicherlich nicht die Wunderheilung.


Aber zum Schluss drück ich Ihm die Daumen dass er keine Probleme mit seiner Leber hat und dass er wieder zu Kräften kommt.
0
rene204
rene20430.07.0910:20
Frecher Pfleger
Nicht desto trotz ist doch schön das es einem Menschen so gut geht das er weider an einem schönen Tag mit einem Kollefgen gehen kann. Und es spielt keine Rolle ob es Steve jobs oder ein anderer ist

Vollste Zustimmung...

Alles Gute, Steve!
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
alphalite
alphalite30.07.0911:17
vor allem schaut euch mal Madonnas Hände an und die ist sogar jünger als Steve
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
ExMacRabbitPro30.07.0911:41
Zur Ausgangsfrage: Nein, der Mann ist natürlich nicht gesund - aber er lebt wenigstens noch. Ohne Lebertransplantation wäre das wohl nicht mehr der Fall. So eine lange Krankheit mit dieser OP ist nicht in ein paar Wochen oder einem Monat überstanden als wenn nix gewesen wäre. Ich erlebe das gerade im Privaten auch.
Wenn bei Steve wirklich alles soweit medizinisch wieder OK ist wie es bei den Umständen sein kann, dann würde ich mal ab nächstem Jahr mit einem besseren Erscheinungsbild rechnen. Alleine die Tatsache, dass er dort vor Ort herum läuft, werte ich schon als gutes Zeichen. Man kann ihm nur alles Gute wünschen!
0
dom_beta02.08.0918:07

also so gefällt mir Steve Jobs besser, da sieht er wenigstens richtig fit, energisch und kräftig aus.
alphalite

„...“
0
Snowman
Snowman02.08.0919:00
Ich war bei Anblick dieses neuen Bilds auch leicht schockiert, aber ihr habt natürlich recht, dass das alles kein Pappenstiehl ist, was er da durchmacht und er einfach nicht 100%ig gesund aussehen KANN. Ich wünsche ihm alles Gute - seine Rolle bei Apple ist nicht mehr die, die es einmal war, aber das spielt ja keine Rolle. Würde jedem anderen Menschen mit Krebs und Lebertransplantation auch alles Gute wünschen.
0
Dirk B.
Dirk B.02.08.0922:06
schmidl
eiq
Was ist denn bitte mit den Händen? Nur weil er keine klumpigen Wurstfinger hat?

... Ist das nun Jonathan Ive da auf dem Bild?

Ich würde sagen ja, ... war aber nicht dabei, ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.