Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Aktuelle c't-Ausgabe: Mac OS X FAQ !

Aktuelle c't-Ausgabe: Mac OS X FAQ !

alfrank02.04.0520:19
Es gibt ja schon seit einiger Zeit regelmäßig Mac-Themen in der c't, aber gerade eben habe ich beim Lesen der neuen Ausgabe (8/2005) doch gestaunt:

Mitten im Heft (S. 182), nach der Rubrik "Hotline", eine ganze Seite FAQ für Mac OS X !

Themen:
- Mac und Unix
- Virenfreie Zone
- Office für Mac und PC
- Classic oder was ?
- Standard-Hardware
- Mac und PC-Software

Alle Artikel sind sehr interessant für mögliche Switcher und sehr positiv geschrieben.
0

Kommentare

CH
CH02.04.0520:31
Wie interessant sind die Artikel den für "Schon-Mac-User" die seit Jahren OS X nutzen ?
0
Klaus Major02.04.0520:42
Die sind wohl eher für Schweizer ähm, Schwyzer, nee, Switcher gedacht...
Aber immerhin!

Sonniges Wochenende wünscht

Klaus
0
Dieter02.04.0521:09
Nix für alte Mac-Hasen! (Die Antworten habe ich wegen des Umfanges raus geschnitten!)





Mac OS X (Antworten auf die häufigsten Fragen)

Mac und Unix
Ich habe gelesen, dass sich unter der Bedienoberfläche von Mac OS X ein echtes Unix verbirgt. Kann ich das direkt benutzen?

Virenfreie Zone
Stimmt es, dass es keine Viren für Mac OS X gibt?

Office für Mac und PC
Microsoft bietet sein Office-Paket auch für den Mac an. Was muss ich beim systemübergreifenden Bearbeiten von Texten beachten?

Classic oder was?
Was verbirgt sich hinter der Classic-Umgebung?


Standard-Hardware
Kann man den Hauptspeicher eines Mac mit Standardbausteinen aufrüsten?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.