Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Aktuelle MTN Umfrage (Datennutzung iPhone)

Aktuelle MTN Umfrage (Datennutzung iPhone)

croc_one
croc_one02.02.0915:00
Wenn ich mal klugscheißen darf, dann ist die aktuelle Umfrage suboptimal formuliert. Wer mehr als 50MB benötigt kann genau so gut mehr als 100MB benötigen; und wer mehr als 500MB in Anspruch nimmt, kann genau so gut mehr als 200MB ankreuzen. Eindeutig ist das leider nicht.

(Klugscheißmodus aus)
0

Kommentare

MarcBook
MarcBook02.02.0915:09
Fühle mich bei der aktuellen Umfrage irgendwie ausgeschlossen......ich mein ich hab kein iPhone.....wie bis jetz die meisten Leute sagen.....
„Lieber nen angebissenen als n offenes Fenster“
0
Waldi
Waldi02.02.0916:27
Kannst ja anklicken, dass keins hast.
Dann siehst den Zwischenstand der Umfrage
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
pbr02.02.0916:43
croc_one
Wenn ich mal klugscheißen darf, dann ist die aktuelle Umfrage suboptimal formuliert. Wer mehr als 50MB benötigt kann genau so gut mehr als 100MB benötigen; und wer mehr als 500MB in Anspruch nimmt, kann genau so gut mehr als 200MB ankreuzen. Eindeutig ist das leider nicht.

(Klugscheißmodus aus)
0
jogoto02.02.0916:52
Es fehlt "Woher soll ich das wissen?"
Setzt ihr jeden Monat den Zähler zurück?
0
Tux
Tux02.02.0917:12
Es gibt noch neben dem monatlich rückzusetzenden Zähler noch "mein T-Mobile" welches einem das zeigt.
„Es muss schmecke!
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar02.02.0917:22
für was gibts UsedBudget das müsste das mittlerweile auch schon können wenn ich mich nich ganz täusche.

Brauche ungefähr 300-350 MB
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
Swentech02.02.0918:28
100MB und max 150MB reichen mir immer obwohl ich 500 verbrauchen darf.
Das meiste geht über offene WiFi Netze.
Es gibt eine Menge in der Stadt, bald an jeder Ecke.
Den Traffic was man da nutzt ist so gering, dass es unerheblich für den Anbieter ist.


0
jogoto03.02.0907:59
Tux & Dein-Nachbar

Hab ich was verpasst? Mein Kenntnisstand ist, dass bei den so-genannten Flats T-Mobile keine Daten zum Volumen liefert und was die nicht liefern kann UsedBudget auch nicht auslesen.
0
Tux
Tux05.02.0908:13
jogoto

Ja das kann sein, dass dort kein Volumenstand angezeigt wird, ich kann nur für den S-Vertrag sprechen und da wird er angezeigt
„Es muss schmecke!
0
DonQ
DonQ05.02.0908:33
in info steht das volumen, da ich es nicht gelöscht/zurückgesetzt habe, gesamtvolumen MB durch laufzeit Monate geteilt gleich MB/Monat.

Beispiel: 350 MB Gesamt seit 7 Monaten, macht 50 Megabyte pro Monat.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.