Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Aktuelle Lieferteiten iPhone 4

Aktuelle Lieferteiten iPhone 4

Mac4
Mac412.12.1021:44
Da mein Vertrag pünktlich zu Weihnachten ausläuft und ich auf jeden Fall wieder zu einem iPhone greifen werde, wollte ich mal kurz in die Runde fragen:, wie lange man momentan auf ein iPhone 4 mit 16 GB bei der Telekom warten müsste ?
Danke...
0

Kommentare

MacOlly
MacOlly12.12.1022:50
Bei mir ca. 24 STUNDEN!!! Telefonisch (bussines) geordert und ohne vorherige Mail am nächsten Tag durch DHL geliefert. Es war allerdings das 32er, auf das kleine hätte ich allerdings bis nach Weihnachten warten müssen.
Gruß Jörg
0
Fox 69
Fox 6912.12.1022:50
Die Telekom liefert im Gegensatz zu Vodafone und O2 (voraussichtlich Anfang Januar 2011) sofort aus. Unter 2202 in max. 2 Werktagen bei Dir.
0
Mac4
Mac412.12.1022:55
Okay, danke...
0
george_w_bush
george_w_bush13.12.1002:48
War gestern im Applestore in Frankfurt und so knapp kann keines der Modelle sein, die haben ein Regal mit hunderten iPhones aufgebaut, genau wie mit iPod touch, shuffle und nano.
0
maschi
maschi13.12.1007:34
In München im Apple Store das gleiche, gut gefüllte iphone Regale, aber immer Schlange davor, die verkaufen die Teile am laufenden Band.
0
meltingmind
meltingmind13.12.1009:22
Vodafone liefert das 32 GB entgegen der Aussage der Hotline ebenfalls in 2 Werktagen aus. Stand: vorletzte Woche (2 Stück), und letzte Woche (1 Stück)
0
Lurchi_R113.12.1009:28
Ein Freund von mir bekam seins innerhalb von zwei Tagen von der Telekom.
0
klabima
klabima13.12.1009:32
Gravis bietet auch in Massen mit und ohne Vertrag an ...
„ich muß selbst herausfinden, ob funktioniert, was ich mir ausgedacht habe!“
0
bernddasbrot
bernddasbrot13.12.1010:46
Freundin hat am Mittwoch bei der Telekom online bestellt, hat bis heute nicht mehr, als die Eingangsbestätigung. Also Apollo schnell sind die Telekomiker nun auch nicht gerade ...
0
brafo13.12.1013:14
mir hat man gesagt die hätten an diesem Tag 60T Bestellungen
0
iDaniel13.12.1013:20
brafo
wer DIE? Und an welchem Tag?
0
zwobot13.12.1013:39
Fox 69
Die Telekom liefert im Gegensatz zu Vodafone und O2 (voraussichtlich Anfang Januar 2011) sofort aus. Unter 2202 in max. 2 Werktagen bei Dir.

Heute schon sinnlos gebashed...

Eine Verknappung der Geräte ist zur Zeit eher lokal. In Berlin kriegste es überall nachgeworfen - für Geld und oder Knebelvertrag versteht sich...
0
Fox 69
Fox 6913.12.1014:40
zwobot

Nein, no bashing. Das mit den Lieferengpass steht auf der jeweiligen Website und ging durch die Presse (Vodafone+O2).

Das die Telekom keinen Engpass (bis Dato) hat, wundert mich zugegebenermaßen auch sehr. Warum die beiden anderen erst im Januar wieder liefern, keine Ahnung.
Da aber chill heut wieder bei der Arbeit ist, denke ich, das sich der Grund der Sache heut noch klären wird. Besonders warum Vodafone nen anständigen Preisaufschlag sich genehmigt hat.
0
brafo13.12.1015:27
iDaniel
@@brafo
wer DIE? Und an welchem Tag?

bezieht sich auf: @bernddasbrot!

"Die" = Telekom "Tag"= Mi. 8-12-2010 ( 50% Aktion)
0
iDaniel13.12.1015:36
Danke
0
Mac4
Mac413.12.1016:02
Ich sollte dann also keine Probleme haben, ein iPhone was ich am 18ten bestelle, pünktlich zu Weihnachten zu bekommen.
0
sunchase13.12.1016:06
Als Privatkunde sollte man relativ zügig beliefert werden.
Ich bin Business-Kunde, das 4er wurde mitte August bestellt und kam nun Ende November.
Gerade mal 3,5 Monate also, viel Spaß beim Warten
0
Mac4
Mac413.12.1016:17
Das ist eine vertragsverlängerung, von einem Privatkunden Tarif.
0
Mac4
Mac413.12.1016:19
Ich hab übrigens noch irgend etwas im Hinterkopf von "direkt mitnehmen". Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob das nur bei Business oder Privatkunden möglich möglich ist ?!?
0
Bayern13.12.1017:15
Ich habe mein 32er am 7.12.10 bestellt und habe gerade bei der hotline angerufen..

32er die zwischen dem 6.12 und dem 12.12. bestellt wurden haben ein ungefähres lieferdatum vom 3.1 bis zum 9.1.. ALLERSPÄTESTENS meinte er... naja was soll man da denken???
0
MartinR
MartinR13.12.1017:19
vielleicht die Leute Fragen, die es wirklich wissen - zum Beispiel die Telekom selber - anstatt irgendwelche Leute in Foren, die auch nicht viel mehr als raten können?
So Hotlines oder Läden gibt's doch nicht zum Spaß...
„Most PC users deserve Windows.“
0
huhn
huhn13.12.1018:20
heute bestellt, morgen geliefert (letzte woche bei mir)
0
Mac4
Mac414.12.1007:16
Hat sich geklärt, Telekom Köln Schildergasse hat massenhaft 32er da.
Hab eins reserviert bis Montag, ich hab's dann also unterm Bäumchen liegen ...;)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.