Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Aktuell : Datenroaming und Telefonie im Ausland bei unseren 4 Provider...

Aktuell : Datenroaming und Telefonie im Ausland bei unseren 4 Provider...

Fox 69
Fox 6915.06.1118:16
Könnte durchaus nützlich sein und erspart eventuell ne hohe Rechnung.

0

Kommentare

Keule
Keule17.06.1113:07
Danke Dir für die Meldung.

Für mich sind diese Auslands/Roamingoptionen der Provider (aber auch die normalen Inlandsoptionen) immer wieder ein nahezu undurchschaubares Chaos.

0
Fox 69
Fox 6917.06.1115:47
Deswegen hab ich's mal gepostet. Man muss da denn doch ein bisserl Obacht geben...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.