Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Aktualität von MTN

Aktualität von MTN

Schraders50
Schraders5010.11.0616:48
Jetzt muß ich hier mal meinem Ärger Luft machen !!

Ich bin täglich auf MTN um alle "News" bereffend Apple schnell und seriös zu bekommen.
Aber Ihr habt das gleiche Probnlem wie die Mac-Print-Medien.
Alles war relevant ist kommt mit 3-4 wochen verspätung in Mac-Up oder Macwelt !
Beispiel Apple-Neuheiten-Messe im Januar. Wenn die Mac-Magazine es bringen ist das schon ein alter Hut !
Da kann ich mich bei ct` schneller informieren, wenn auch nicht in gleichem Maße ausführlich.

Als exemplarisch sehe ich da die Meldung bei Heise 9.Nov 11:00 :

- Microsoft will per Vertrag für Hardware -Zune Player- an Musikindustrie einen Obulus zahlen.

das ist meiner Meinung nach für Apples itunes/ipod Bereich von elementarer Bedeutung. Aber hier ist das nicht einmal eine kleine Meldung wert !

Sieht in der redaktion hier niemand die Gefahr die in einer solchen Verbandelung zwischen MS und den Major-Companies für Apple liegt ??

Ich bin geschockt.
0

Kommentare

jonny91
jonny9110.11.0616:53
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Mac51.de
Mac51.de10.11.0616:55
erstmal willkommen im forum.
und auch ~ im leben.
also naja... sicher ist es nicht toll wenn nicht alles was interessant wäre berichtet wird. allerdings hat MTN sich vor längerem mal aufgeteilt in mactechnews und tunetable. letzteres wurde zur neuen "ipod-sektion", da sich einige mac-user im mtn-forum darüber aufgeregt haben dass andauernd news zu diesem thema kamen.

dementsprechend kommen auf mtn nur noch die wichtigsten ipod-news, der rest ist auf tunetable.net.
ob es da berichtet wurde weiss ich nicht. musst du da mal schauen.
wenn es da nicht ist, beschwer dich dort.


beste grüße
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.11.0617:03
Wir haben die Meldungen wie schon im Post darüber erwähnt, auf eine zweite Seite ausgegliedert!
0
jogoto10.11.0617:30
Mac51.de
...da sich einige mac-user im mtn-forum darüber aufgeregt haben dass andauernd news zu diesem thema kamen.

Ich sehe zur Zeit kaum eine News über die sich nicht jemand aufregt. Das kann doch nicht der einzige Grund gewesen sein. Bzw. hat es mal Sinn gemacht, als Apple in erster Linie Macintosh war und der iPod ein wachsendes Nebenprodukt. Nun kommen aber iPhone und iTV etc. Sollte es dann auch eine MTN-Phone- und -Vision-Seite geben, nur damit sich einige über die entsprechenden News nicht aufregen müssen?
0
Jaguar1
Jaguar110.11.0617:39
Ja wenn das deine einzigen Probleme sind...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jogoto10.11.0617:42
Jaguar1

Bei Deinen kurzen Einwürfen bin ich mir nie sicher, wen Du jetzt meinst. O:-)
0
Rantanplan
Rantanplan10.11.0617:43
Wir brauchen einen News-Kategorienfilter Dann könnte man festlegen, zu welchen Themen man News lesen will und zu welchen nicht. Wäre vielleicht was für MTN 2 äh 3.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mac51.de
Mac51.de10.11.0617:52
rantanplan
sehe ich genauso...

jogoto
naja... der ipod hat nunmal wesentlich mehr news verursacht als das iphone und itv jemals machen werden (eigene prognose, keine gewehr)... damals gab es tage an denen um die 10-15 news über den ipod, ipod zubehör, ipod gerüchte, ipod ... kamen... das überstieg die anzahl der mac-lastigen news (und ich zähle itv beispielsweise eher zum mac als einen ipod, ein iphone dagegen eher zum ipod als zum mac)
jedenfalls hat man sich dann darauf geeinigt das auszugliedern.

musste dich wohl mit abfinden. und denk dran: die sonne geht trotzdem morgen früh wieder auf.
0
jogoto10.11.0617:58
Mac51.de
...und denk dran: die sonne geht trotzdem morgen früh wieder auf.

Wenn es dazu keine News auf MTN gibt, glaube ich das auch nicht.
0
Schraders50
Schraders5010.11.0618:11
"Ich sehe zur Zeit kaum eine News über die sich nicht jemand aufregt. Das kann "

Hallo jogonto:

Ich habe mich nich über - eine - Meldung augeregt, sondern über - keine -
Meldung. Das ist doch wohl ein gewisser Unterschied!

Aber im ernst : Ich sehe ja ein, daß nicht jede Meldung für alle User gleich wichtig ist. Aber dabei geht es so, glaube ich, schon ans Eingemachte :

Big Brother will dem kleinen Floh Apple nicht weiter zusehen, wie er langsam über eine kleine Nebenluke = ipod etc. ins Hauptgebäude zum Massenkunden vordringt.
Da werden dann mit massiver Dollarmacht und dem Marktanteil Pflöcke gesetzt, die keiner mehr umstoßen kann.
Noch nicht lange her, da war Apple eine Freakshow kurz vorm abnippeln!
Soweit soll es doch nicht schon wieder kommen ! Oder ??

So long
MacOlli
0
Jaguar1
Jaguar110.11.0618:11
Sorry @@ jogoto

Natürlich den Thread-Ersteller! *schauder*
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Schraders50
Schraders5010.11.0618:22
Jaguar1
Ja wenn das deine einzigen Probleme sind...

eins von ... , schwer zu sagen.

Aber, ich denke in Lösungen , das hilft !
0
Mac51.de
Mac51.de10.11.0620:27
jogoto
(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.