Forum>iPhone>Aktivierungsserver besetzt....

Aktivierungsserver besetzt....

joop
joop17.06.0921:07
probieren sie später noch einmal
0

Kommentare

MacBookAndi
MacBookAndi17.06.0921:10
gleiches Problem bei mir
0
Siluro
Siluro17.06.0921:17
und mir
0
Atomicman17.06.0921:18
selbiges hier - schon seit 30 Minuten... EINE MASSLOSE FRECHHEIT IST DAS!!
0
MacBookAndi
MacBookAndi17.06.0921:18
Leute gibts da auch ne Lösung dafür
0
TobiTobsen17.06.0921:18
Heul nicht rum du Memme!
0
LordLasch17.06.0921:20
ne Frechheit *löl*
0
Quarkbrötchen17.06.0921:20
Tatsache ist, das Apple mal wieder nicht den Support liefern kann, den sie eigentlich liefern müssten. Apple weiss doch ganz genau wie das läuft.
Jetzt müssen es wieder die User ausbaden.
0
Siluro
Siluro17.06.0921:21
Was ist n hier los
0
MacBookAndi
MacBookAndi17.06.0921:24
....lass mich hier nich als Memme beleidigen.. vorallem nicht wenn man den ganzen Tag auf dieses verf****e update wartet.. dan kommt es endlich und man wartet dann schon 2 Stunden bis es heruntergeladen ist.. na schön lass ich mir auch noch gefallen aber dann der scheiß..
0
Schnapper17.06.0921:24
Och Leute.. Man könnte meinen, dass Euer Glück und Seelenheil davon abhängt, dass ihr heute noch auf 3.0 updaten könnt. Ich wette, es versuchen gerade zig Millionen iPhone-User, ihr iPhone zu aktivieren. Und wenn's fehlschlägt, gleich nochmal. Und nochmal. Dass bedeutet, dass die armen Server gerade unter zigzig Millionen Aktivierungsfragen in die Knie gehen. Ein bisschen Geduld, ok? Setzt euch in den Biergarten, trinkt noch n Radler und probiert es morgen nochmal.














... dann klappt es vielleicht endlich bei mir. *nochmal probier*


0
hausfreund17.06.0921:26
dito
0
vieser
vieser17.06.0921:26
Musste auch etwas warten... Aber es funktioniert.
„...“
0
Atomicman17.06.0921:26
Mittlerweile gings endlich...

DEnnoch ists eine sauerrei.
Ich zahle für ein Produkt, mache in update und muss dann wieder aktivieren (ist eh schon ein Wahnsinn) und dann gehen die Server ned, und ich kann mein Gerät nicht benutzen. lol
0
Fritze17.06.0921:27

Das will ich doch meinen. Es ist nur ein technisches Gerät- okay ein iPhone- aber kein ver******!


Bei mir klappt es übrigens
0
Quarkbrötchen17.06.0921:32
Warum muss das iPhone aktiviert werden?
Einige sagen man braucht es nicht, andere müssen es.
Woran liegt das?
0
Webling
Webling17.06.0921:41
hier das gleiche, allerdings hab ich verständnis dafür.

wofür ich kein verständnis habe, wenn man auf "Weitere Informationen" klickt, kommt ein lapidares "Leider konnte die gewünschte Seite nicht gefunden werden.", und das liegt nicht an servern die in die knie gehen



edit merkt an, jetzt geht die aktivierung bei ihr
0
hausfreund17.06.0921:42
na endlich
0
TobiTobsen17.06.0921:42
Die Memme war auf Atomicman bezogen.
0
Atomicman17.06.0921:51
@ TobiTobsen

Was hat das mit Memme zu tun??
Wenn das bei Microsoft passiert heißts nur "eh kloar, klumpat".. Aber kaum passiert das bei Apple darf man nix sagen - da wird einfach alles toleriert, weils eben Apple ist... *sick*
0
joop
joop17.06.0921:54
Jetzt läuft's hier auch
0
Siluro
Siluro17.06.0921:54
Nicht weils Apple ist, sondern weil es etwas übertrieben ist!
0
fogrider17.06.0921:56
mit ein wenig geduld klappt es... und die armen server laufen heiß.....
nur nicht alle auf einmal.......aktivieren.....
0
nachtfalke9917.06.0921:59
Bei mir gehts auch net...
Mit DSL lite 3 Stunden runtergeladen!
Aargh! Will jetzt 3.0!

NF99
0
Felix007
Felix00717.06.0922:05
Mit Geduld geklappt alles so wie bei mir auf anhieb hat es geklappt.
" Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!"
0
superflo
superflo17.06.0922:13
Mei, was seids ihr alles ungeduldige Mimosen - nicht zu fassen.
Updates, die Millionen Menschen mehr oder weniger gleichzeitig haben wollen, kommen 1x im Jahr vor. Aber damit ihr Saftsäcke keine Sekunde zu lange warten müsst, wird Apple natürlich wegen euch für einen Anlass im Jahr die dreifachen Serverkapazitäten einrichten. Logo. Welche Farbe hat der Himmel eures Heimatplaneten nochmal??
0
superflo
superflo17.06.0922:18
Nachtrag: Der Download war bei mir um 22:00 Uhr in 6 Minuten abgeschlossen, nachdem ich etwa 10 Minuten lang vielleicht 25 mal die Aktualisierung angeleiert hatte, hat diese bereits funktioniert. Also stellt euch nicht so an, herrgottnochmal. Besonders sauer stößt mir auf, wenn deswegen Apple beschimpft wird - heast, hier kommt ein Gratis-Major-Update raus mit jeder Menge neuer Funktionen, und hier wird wieder nur gestänkert.
0
TCHe
TCHe17.06.0922:19
Denke schon, dass Apple da flexibler sein und entweder Kapazitäten mieten oder nach Zeit in den einzelnen Ländern das Update freigeben könnte.

Ist nämlich tatsächlich kein sonderlich guter Service. Aber hat ja niemand mit rechnen können, dass soooo viele User updaten wollen …
0
jkthesurfer17.06.0922:25
falls es nicht funktioniert.. internet verbindung trennen, manuell mit alt-taste wiederherstellen, die firmware auswählen und dann gehts..
0
Danyo
Danyo17.06.0922:38
wie meinst du das mit der alt-taste?
aktivierungsserver bei mir auch platt
0
Urlaubmatze17.06.0922:42
selbe meinung wie TCHe, apple macht uns seit 17.März heiß auf die software und nun das ...
so ein iphone bekommt mann schließlich auch nicht für peanuts
0
Aurorix17.06.0922:49
War doch absehbar
Die menschen sind in der schnell lebigen nicht mehr geduldig;) gibt nur noch wenige
Ps: bei mir gings auch nach paar versuchen;)
0
TCHe
TCHe17.06.0922:51
jkthesurfer
falls es nicht funktioniert.. internet verbindung trennen, manuell mit alt-taste wiederherstellen, die firmware auswählen und dann gehts..

Top, an das Trennen der Internetverbindung hatte ich beim ersten Versuch nicht gedacht.
Nun war alles kein Problem und das Telefon ließ sich auch aktivieren.

Trotzdem nicht sehr Apple-like.
0
Iskander17.06.0922:56
Wo wird den Firmware gespeichert um es manuell auszuwählen?
0
SODA-MAX
SODA-MAX17.06.0922:58
TCHe
jkthesurfer
falls es nicht funktioniert.. internet verbindung trennen, manuell mit alt-taste wiederherstellen, die firmware auswählen und dann gehts..

Top, an das Trennen der Internetverbindung hatte ich beim ersten Versuch nicht gedacht.
Nun war alles kein Problem und das Telefon ließ sich auch aktivieren.

Trotzdem nicht sehr Apple-like.

und das funktioniert? muss für die aktivierung nicht trotzdem eine inertnetverbindung bestehen?

wo finde ich die Firmware die ich runtergeladen habe?
0
Phat17.06.0922:59
jkthesurfer
falls es nicht funktioniert.. internet verbindung trennen, manuell mit alt-taste wiederherstellen, die firmware auswählen und dann gehts..

Yes! Meine Rettung... habe bestimmt 40-50 mal ohne Erfolg probiert

Danke Tausend für den Hinweis jkthesurfer!
0
Iskander17.06.0923:01
Wo findet man die geladene Firmware????
0
milk
milk17.06.0923:03
/Users/<benutzername>/Library/iTunes/iPhone Software Updates
0
SODA-MAX
SODA-MAX17.06.0923:09
so habs jetzt mal so ausprobiert und es ging. wird gerade aktualisiert
0
milk
milk17.06.0923:27
Wer sein iPhone schon aktiviert hatte, in meinem Fall mit dem pwnage Tool wegen O2, der kann einfach die Internetverbindung kappen und das Update installieren. Bis auf YouTube geht mit meinem 2G iPhone alles. Hurra!
0
TCHe
TCHe17.06.0923:55
SODA-MAX
Jepp, aus irgendeinem Grund klappt das Aktivieren auf diesem Weg besser.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen