Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Aktien, die grössten Gewinner/Verlierer

Aktien, die grössten Gewinner/Verlierer

aikonch15.04.0806:37
Hier hat es sicherlich auch einige die ein bisschen mit Aktien handeln die nicht nur von Apple stammen?!? Vielleicht hat auch noch jemand einen Link einer Page wo die grössten Gewinner/Verlierer zu finden sind und zwar nicht des Tages sondern der letzten Monate, Jahre usw. Also wo man sehen kann das Firma xyzu in den letzten 2 Monaten 500% zugelegt hat usw. Kennt jemand eine solche Page?
0

Kommentare

DJDI100415.04.0816:46
Hier kannst du verschiedene Zeiträume für Aktien verschiedener Indizes einstellen.
0
Fontana
Fontana15.04.0819:12
Schau dir mal die ubsn an. So günstig kommt man wohl kaum mehr an die Aktien ran.

Beigefügt eine Fünfjahresübersicht. Ich habe bei unter 30 SFr. zugeschlagen.

„Ein König von wenig.“
0
DJDI100415.04.0819:31
Fontana
Dann bin ich mal gepannt ob das so gut für dich ausgeht... Die nächste Milliardenabschreibung kommt bestimmt.
Finanzwerte sind noch mehr als gefährlich...
0
Fontana
Fontana15.04.0820:57
Kommt auf den Zeithorizont an. Ich rechne mit etwa 1,5 Jahren bis die wieder bei 60 sind. Das wären dann etwas über 100% Gewinn.

Aber du hast recht, kurzfristig können die schon nochmal etwas runter. Dann müsste man nachkaufen. Der Markt ist nervös, insb. Finanzwerte sind volatil, aber die UBS hat die grossen Abstrafungen schon erfahren. In meinen Augen ist die UBS absolut unterbewertet.

Zur Zeit habe ich rund 14% Gewinn.
„Ein König von wenig.“
0
aikonch16.04.0807:07
Fontana, finde ich auch...muss ich ja als Mitarbeiter wohl auch....hehehe
0
Fontana
Fontana18.04.0818:13
Heute nochmals 5,43% Gewinn.
„Ein König von wenig.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.