Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Aktien-App zeigt zu AAPL nur News aus D

Aktien-App zeigt zu AAPL nur News aus D

Eventus
Eventus21.09.1413:07
Zu den AAPL (und anderen) Kursen zeigte die App bislang oft interessante News von US-Medien. Seit gestern seh ich nur Meldungen vom Handelsblatt.

Als Quelle dient (neu?) der Feed des deutschen Yahoo. Weiss nicht, ob dies vorher anders war und ob die Änderung mit iOS 8 kam, wüsste aber sehr gern, wie ich dies ändern kann.

Weiss jemand eine Lösung? (Zur Aktien-App gibts keine eigenen Einstellungen, auch nicht zur Ortung.)

Danke!
„Live long and prosper! 🖖“
0

Kommentare

Boedefeld21.09.1413:12
Hallo,

ich habs gerade mal schnell probiert. Die einzige Lösung scheint es wohl zu sein, das iPhone auf englische Sprache umzustellen, dann erscheinen wieder News von USA Today, Forbes etc.

Vielleicht ist das ja eine Lösung für dich.

Gruß
0
Eventus
Eventus21.09.1416:50
Danke, Boedefeld. Hab mir dies auch überlegt; mal schauen, obs noch eine andere Möglichkeit gibt…
„Live long and prosper! 🖖“
0
Eventus
Eventus22.09.1416:08
Hab iOS auf Deutsch gelassen und lese die US-Nachrichten zu AAPL über das Web:
„Live long and prosper! 🖖“
0
macbeutling
macbeutling22.09.1416:10
ja, das hat sich mit iOS 8 geändert, finde ich auch blöde.
„Glück auf🍀“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.