Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Akkuwechsel iPhone 3GS

Akkuwechsel iPhone 3GS

Peter_04.05.1017:03
Moin
kennt jemand eine Adresse für einen Akkutausch für´s iPhone 3GS im Großraum Stuttgart?
Nein, es ist nicht von Telekom. Der Sache NICHT zuträglich wären entsprechende Kommentare
Danke für Infos
0

Kommentare

iBookG404.05.1017:39
Gravis hat ja angefangen Reparaturen am Akku eines 3G/S zu machen.

Sonst kann man das iPhone zu diversen Leuten einschicken. Z.B.:

Aber eine Frage muss sein: Warum brauchst du schon einen neuen akku?
0
Peter_04.05.1017:53
Danke
Gravis hab ich bereits angerufen - die nehmen nur "deutsche" Geräte, meines kommt aus CZ.
Gleiches bei einer Flensburger Adresse.
Ich versuchs mal bei deiner Adresse.

Der Akku verliert extrem an Leistung, selbst in völlig ausgeschaltetem Zustand mehrere Prozent am Tag.
0
Fox 69
Fox 6904.05.1020:29
Peter_

Was sagt denn Apple ???
Für 69€ müssten sie dir doch wohl den Akku tauschen, egal ob Tmob oder Ausland.
0
iBookG404.05.1020:52
Peter: Mhh, das werde ich mal bei Gelegenheit bei Gravis nachfragen. Gravis sollte es ja egal sein, hauptsache Geld verdienen. Aber mal sehen.

Die Adresse war ja gegooglet. Ob die gut sind? Wirst du wohl rausfinden müssen Oder du machst einen Kurztrip nach CZ und reklamierst.

Fox 69: Naja Apple D macht da leider die Luken dicht bei ausländischen iPhones. Interessant wäre, ob man hier einen Care Protection Plan für ein ausländisches iPhone kaufen kann. Was einem evtl. hier rechte gibt.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.