Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Akkuwechsel beim Ipod Touch möglich??

Akkuwechsel beim Ipod Touch möglich??

blackmamba13.04.0816:22
hi,
habe mir vor ein paar wochen den ipod touch gekauft.
am anfang breachte der li-ion akku sehr viel leistung , die langsam nachlässt.
wäre es möglich einen li-polymer akku zu kaufen und diesen einzubauen??
wenn ja, wie??
wäre über antwörten sehr glücklich...
=)
danke
0

Kommentare

bono01
bono0113.04.0816:57
Möglich ist es. Aber würde davon abraten. Gibt entsprechende Videos bei youtube wie man das gehäuse des iPod touch öffnet:

http://www.youtube.com/watch?v=NKqN_cf_vdc

Ob man das Gehäuse aber auch wieder so zusammen bekommt das man den Eingriff nicht mehr erkennt wage ich zu bezweifeln. Und du müsstest auch erstmal einen entsprechenden Akku haben.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
blackmamba13.04.0816:59
denke für diese schnelle antwort
=)
0
alfrank13.04.0817:31
0
blackmamba13.04.0818:01
hm...
aber es muss doch irgendwie möglich sein den akku zu wechseln...oder nicht?
0
bono01
bono0113.04.0818:40
Naja klar ist es "möglich". Sieht man ja im youtube video ganz gut. Aber würde das lieber von einem Apple techniker machen lassen anstatt da selbst dran zu gehen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
vieser
vieser14.04.0801:57
ist der accu nicht angelötet???

den touch zu öffnen, ist mit ein wenig technischem know how möglich, aber wenn man an dem gerät löten muss, würde ich das niemandem empfehlen, der kein feinmechaniker oder apple techniker ist...
„...“
0
Zacks
Zacks14.04.0804:10
Ugh...
Das tut irgendwie weh beim hinschauen.
Der arme iPod
„Ware wa messiah nari!“
0
Schens
Schens14.04.0807:08
Ist der Touch denn schon seit 12 Monaten auf dem Markt?
Dann wäre es vermutlich ein Garantiefall, wenn die Akkuleistung deutlich zu niedrig ist.

0
yannickstach14.04.0813:08
Geh zum Applestore, und warte, bis er fertig ist!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.