Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Akkulaufzeit seit 2 wochen katastrophal.

Akkulaufzeit seit 2 wochen katastrophal.

Bibolas11.02.1218:25
Hi leute. Ich besitze ein iphone 4s 32gb. Ich habe 5.0.1 schon lange drauf. Seit 2 Wochen ist die akkulaufzeit aber eine katastrophe. Nach 3h NUR Musikhören nur noch 75% Akku.
Habt ihr ähnliche Probleme? Was kann man tun. Wae heute schon im appleshop. Die haben gesagt das die akkuspannung in ordnung sind. Es könne an den temperaturen liegen. Aber ich habe es immrr in der warmen jackentasche
0

Kommentare

GraphKarto
GraphKarto11.02.1218:47
Appleshop = Zwischenändler oder Applestore?
Wo? Welcher?

Normal gehst du in den (Garantie vorr.) und erzählst von katastrophaler Akkuleistung.

Gehst 10 min. später mit einem Tauschgerät aus dem Store.

Mehrfach - erfolgreich - gemacht ...
0
Flogo
Flogo11.02.1219:16
Ist es irgendwann vielleicht doch zu kalt geworden? Ist WiFi aktiv und sucht ständig nach Netzwerken?
Hast du ortsgebundene Erinnerungen aktiviert? Oder ist sonst irgendwie GPS daueraktiv?
0
marco m.
marco m.11.02.1220:20
Hast du die Heizung aus?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
florian197712.02.1210:26
Da ist hundertprozentig die Kälte schuld, das ist bei mir genauso.
0
o.wunder
o.wunder12.02.1211:17
3h Musik gehört und immer noch bei 75% Akku Ladung? Du Glücklicher.

Sag doch mal wie lange die Benutzung ist wenn der Akku auf 20% runter ist, und auf 1% (praktisch leer).

Ausserdem sollte es in einer Jackentasche derzeit sehr kalt werden.
0
Swentech19.02.1215:04
Habe auch seit ein paar Wochen Accuverlust bei meinem neuen iPhone 4S
Vorgestern habe ich versehentlich mein WLAN Router ausgeschalten.
Ich bin morgens ganz erschrocken, weil meine Akkuladung noch bei über 97% lag.

Hat irgendwas mit dem WLAN funk zu tun, das die Akkukapazität weg geht.
Die Kälte ist aber auch schuld denke ich.
Li-Po mögen es am liebsten um etwa 25°C
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.