Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Akkuersatz für Nikon EN-EL3e

Akkuersatz für Nikon EN-EL3e

itsnogood7121.11.1108:21
Hallo.

Nachdem meine original Akkus meiner D300s nicht mehr sehr gut sind suche ich einen guten Ersatz für die EN-EL3e

Könnt ihr da was empfehlen oder soll ich die originalen von Nikon nehmen?
0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen21.11.1108:35
hab für die D300 den hier:
http://www.amazon.de/Qualitätsakku-Nikon-D70s-D100-D300s/dp/B001ILQHWU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321860584&sr=8-1
und bin voll zufrieden. War erst etwas vorsichtig ("bloß nicht am Akku sparen"), aber bis auf den fehlenden Aufdruck kein Unterschied feststellbar (eher noch etwas besser gewesen). Auch Verarbeitung, Gehäusematerial und Passgenauigkeit - alles bestens. Jetzt seit einen 3/4-Jahr.
0
guzzitee
guzzitee21.11.1109:19
Kannst von mir einen "nicht Originalen" haben. Ich kann mir keinen Akkuausfall leisten, deshalb nur Originale. Den "nicht Originalen" habe ich mal mit einer Kamera mitgekauft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.