Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Akku für mein iBook G4 14"

Akku für mein iBook G4 14"

kimsp22.02.0922:08
Ich will meiner Freundin mein altes iBook G4 1,33 GhZ 14" verkaufen und brauche jetzt aber einen neuen Akku, da der alte nur noch 99 mAh Kapazität hat und es gerade mal für 10 Minuten ausreicht.
Wo bekomm ich denn einen neuen Akku her? Vorzugsweise original Apple Hardware.
0

Kommentare

iBookG422.02.0922:18
salut,

wenigstens noch ein iBook, was funktioniert außer meinem

Ich habe einen bei Ebay gekauft, der sehr vernünftig ist. Der hielt am Anfang auch die 6 Stunden aus, aber geht nach einem Jahr um die 4 Stunden müsste ok sein. Der Anbieter ist leider momentan ohne ein Angebot da, aber ich habe etwas anderes gesehen, was doch sehr interessant klingt. Von einem offiziellen Applereseller der 100% gut bewertet wurde und einen vernünftigen Preis hat.

Schau es dir mal an.



Oder eben direkt beim Reseller vor der Tür nachfragen. der 1,33 dürfte noch aktuell genug sein.

Gruß

EDIT: Das mit dem URLball klappt nicht so gut. Naja egal.
0
kimsp22.02.0922:34
Der Link führt bei mir ins nichts.
0
iBookG423.02.0916:55
mh. Ich versuche es nochmals. Wenn es wieder nicht klappt, dann bei eBay "iBook G4 14" Akku eingeben. Der erste Treffer ist es.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.