Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Airportprobleme 10.2.8

Airportprobleme 10.2.8

ballero27.09.0317:57
Neuerdings funktioniert der Airport auf meinem G4 Laptop nicht mehr. Ich vermute, dass dies der Fall ist, seit ich auf dem G4 Desktop das Os 10.2.8 installiert habe. Auf dem Laptop ist weiterhin das 10.2.6 installiert. Könnte es daran liegen? Auf verschiedenen Sites war zu lesen, dass unter 10.2.8 die Ethernetverbindungen vereinzelt nicht funktionieren und der Airport geht ja über Ethernet.
Ich bin dankbar für alle Antworten
0

Kommentare

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler27.09.0321:02
also bei mir geht trotz dem 10.28 alles wie gewohnt
0
Roli27.09.0322:40
Hallo, also ich hatte das gleiche Problem plötzlich keine Airportverbindung mehr! (nach Update 10.2.8)
Geh mal in Systemeinstellung Netzwerk Netzwerkkonfigurationen, da hat bei mir ein Durcheinander geherrscht. Auch hatte ich zu oberst eine Einstellung "USB Bluetooth Modem" woher??????
Alles wieder richtig einstellen, und es funktioniert wieder einwandfrei seither

PS: Soeben neue Firmware für Basis extreme 5.1.3 erschienen!!!
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler28.09.0300:50
und Roli kannst Du sie laden ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.