Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport: wie SSID zuweisen?

Airport: wie SSID zuweisen?

jeanluc24.03.0400:42
Hallo!

Ist wahrscheinlich ne doofe Frage, aber ich hab einfach nix gefunden, wo ich die SSID meiner Airport-Karte ändern kann. Das Dienstprogramm ist wohl nur um eine Basisstation einzurichten. Der Assistent hilft mir nur bei der Auswahl eines Netzes und Eingabe des Passworts. In den Netzwerkeinstellungen kann ich nur IP zuweisen und ähnliches.

Also wo kann ich die SSID ändern? Ich weiss nicht mal wie sie lautet, da ich auch keine Anzeige dafür gefunden hab.

Danke!
0

Kommentare

jeanluc24.03.0419:17
Nanu, niemand ne Ahnung?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.