Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Airport nicht aktiv nach Ruhezustand

Airport nicht aktiv nach Ruhezustand

Hugo19.06.0409:00
Hallo,

seit dem Update auf Mac OS X 10.3.4 habe ich das Problem, dass nach dem Beenden des Ruhezustands bzw. bei einem schnellen Benutzerwechsel das Airport-Netzwerk nicht mehr aktiv ist. Nach dem Auswählen des Netzwerks im Popup.Menü funktioniert wieder alles (bis zum nächsten Ruhezustand). Ist zwar kein schwerwiegendes Problem, aber lästig.

Danke für den einen oder anderen Hinweis!
0

Kommentare

Hugo20.06.0413:27
Keine Hilfe?
0
Daniel
Daniel20.06.0413:39
Schau mal hier:


Da bin ich gerade bei der Suche nach einer Lösung für mein Problem @@ drüber gestolpert
0
totohh20.06.0413:56
Hi!
hast du automatisch verbinden unter systemeinstellung > netzwerk > airport aktiviert, wenn nicht probier es mal aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.