Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport extreme + Airport Basisstation (Grau 11Mbit)

Airport extreme + Airport Basisstation (Grau 11Mbit)

HJALDI
HJALDI20.05.0400:39
Ich habe seit ein paar Tagen ein iBook G4 / 933Mhz. mit Airport extreme Karte und eine Airport Basisstation (die Ältere mit 11Mbit) die ich aber schon länger besitzte.

Erst mit dem iBook habe ich das Problem, das ich nach ein paar Minuten (5-10) im Menü erst Airport deaktivieren dann wieder aktivieren muß sonst kann ich nicht mehr per DSL ins Internet.

Danke und Grüsse aus Nordhorn
Heiko
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad20.05.0401:42
AirPort Extreme ist bzw. sollte abwärtskompatibel zu non-Extreme sein, eine neue Basisstation ist prinzipiell nicht notwendig. Da stimmt irgendwas anderes nicht ...

0
Lutz Selke
Lutz Selke20.05.0402:57
ich hatte mit der kombi ibook g4 800 - ap extreme - D-Link dwl2000ap (schön billig);-) noch keine probleme
0
HJALDI
HJALDI17.06.0412:46
Zur Info, nach dem letzten Systemupdate läuft alles wieder 100%ig!

Grüsse aus Nordhorn
0
Agent
Agent20.05.0411:36
AirPort Extreme ist abwärtskompatibel zu den alten Basisstationen! umgekehrt muss man aber die Verbindungsgeschwindigkeit auf 11mb/sec drosseln...
<br>
<br>funktioniert bei mir wunderbar:
<br>g5 apx
<br>pb apx
<br>(Rechner der anderen fam.Mitglieder )
<br>ibook ap
<br>cube ap
<br>imac ap
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.