Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport Time Capsule WLAN an oder aus?

Airport Time Capsule WLAN an oder aus?

Alex.S
Alex.S23.10.1510:06
Seid etwa eine Woche habe ich drei Time Capsule im Haushalt die funktionier reibungslos. Leider muss ich nicht einen Router von O2 wegen deren VOIP nutzten.

Jedenfalls würde ich mich interessieren wie es es mit dem 5GHz WLAN ist.
Einer von die drei habe ich von einen Job aus Canada mitgebracht.

In der Länder Einstellung des 5GHz WLAN gibt es keine möglockiet ein anderes land aus die aus Amerika auszuwählen. Sollte aber keine Problem mit die anderen 2 die ich hier zulande gekauft habe oder? Falls ich entscheide das 5GHz WLAN zu Nutzten.

Die andere frage wäre wenn 5GHz im Airport Utility deaktiviert ist... heisst das auch die hardware deaktiviert ist oder sendet/aktiv trotzdem weiter?

Ich finde dazu lieder immer zwei antworten im Netz.
Ja die hardware ist deaktiviert oder nein Airport deaktiviert nur die Verbindung und nicht die hardware???
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentare

promac23.10.1512:45
Alex.S
Die andere frage wäre wenn 5GHz im Airport Utility deaktiviert ist... heisst das auch die hardware deaktiviert ist oder sendet/aktiv trotzdem weiter?

Ich finde dazu lieder immer zwei antworten im Netz.
Ja die hardware ist deaktiviert oder nein Airport deaktiviert nur die Verbindung und nicht die hardware???

Du kannst das 5 GHz Band NICHT deaktivieren! Du kannst nur dem 5GHz Band einen ANDEREN Namen (Zusatz) vergeben wie dem normalen 2,4 GHz Band (um es auch extra auswählen zu können).
Du hast im Airport Programm nur die Möglichkeit Wlan AN oder AUS zu schalten.
0
Alex.S
Alex.S23.10.1513:42
Schade das heist wir bekommen trotzdem die Strahlung ab

Gilt das gleiche beim o2 HomeBox 6641Router? Da gibt es auch ein 5 GHz-Basisstation aktivieren option.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.