Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport & Safari

Airport & Safari

Bernd
Bernd20.04.0412:25
Hi ich hab etwas Angst die neue FW auf meine AE BASE zuspielen. weil von FW 3.0.4 bis zur jetztigen 3.2 glaub ich ist mien Signal immer schlechter geworden (bzw die schwankungen sind stärker geworden). Ich muss auch jetzt immer verbudnen bleiben, weil PPPoE auf abruf funktioniert nit! suppa war fürher alles nit so!
<br>
<br>Ja und dann das mit Safari: Jede vierte seite muss ich doppelt bestätigen damit sie geladen wird! sehr uncoool! d.h diese seite konnte nicht aufgerufen werden......dann mach ich relaod und schon gehts? war früher auch nit so!
<br>(PS bei FireFox gehts immer) Dann funktionert das Tab Browsing auch nit immer! kann apfel T drücken und wird trotzdem ein neues fesnter geöffnet uncool!
<br>
<br>Ja wenn ich von früher spreche meine ich folgende konfig:
<br>10.2.6 und ne AE BASE FW 3.0.4.......
<br>
<br>.....wäre cool wenn jemand tipps hätte, oder mir sagen kann mit der AE FW 3.4 ist alles besser!
<br>
<br>danke!
<br>
<br>(Hardware konfig: Ti 867, Airport karte (normale) Airport Extreme Base, EPSON Drucker auch mit BASE verbunden! )
0

Kommentare

TimSK
TimSK20.04.0413:11
Ich hab die FW 3.4 und die hat einige neuerungen. (zB kann man die Signalstärke in mW einstellen)
<br>Ich wohne an einer Eisenbahnstrecke (elektrosmog!) und seit der FW 3.3 ist mein netzwerk sehr stabil! auch mit 3.4 keine probs.
<br>
<br>Ich würde mal die Preference von safari löschen und die AP-Station nach FW-aktualisierung resetten (ich glaub lange auf den reset-knopf drücken?)
0
Bernd
Bernd20.04.0413:19
welche sind die prefs von safari? thx!
0
Bernd
Bernd20.04.0413:19
gehen nit alle daten der AE base verloren wenn ich lange auf den Reset knopf drücke?
0
TimSK
TimSK20.04.0413:25
Beim Reset der AP Station gehen alle Daten verloren und das passwort ist glaub ich auf public gesetzt.
0
Bernd
Bernd20.04.0413:27
thx.......dann mach ich keinen RESET!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.