Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport Problem gelöst

Airport Problem gelöst

Joker_JH05.01.0713:59
Hier auf einem Imac Core 2 Duo aus der ersten Serie wurde heute erfolgreich das arbeitende aber langsame Airport-Modul getauscht.
Endlich wieder volle Geschwindigkeit, Faktor 2x.

Nochmals herzlichen Dank an
carepar
Kündgen & Häuser GbR
Oedinger Straße 17
53424 Remagen
Tel.: 02642210312
Fax.: 02642900654

für den schnellen Austausch. Termin vereinbart, Rechner eingepackt, hin, Austausch, alles in super Geschwindigkeit.

Joachim
0

Kommentare

Sebastian Harnau05.01.0714:25
Du hast nicht zufällig Screenshots vom Systemprofiler/Airport vorher und nachher, um zu sehen, was da gemacht worden ist, oder?

Bisher hieß es doch, dass es wohl ein Treiber-/Softwareproblem sein soll, da Airport unter Bootcamp wohl mit maximaler Geschwindigkeit laufen soll... =-O
0
Joker_JH05.01.0714:35
Sorry, leider nur das aktuelle.

Beim Service war ein Imac Core 2 Duo mit defekter Hauptplatine, von dem haben wir das Modul getauscht, war aber ganz neu.
Ich fand es halt toll das sowas auch unbürokratisch geht (ob da AppleCare geholfen hat?).

Joachim
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.