Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport-Karte im MB - Neuer Standart??

Airport-Karte im MB - Neuer Standart??

Real_Ralll20.11.0623:40
Nundenn bald ist es soweit und das neue MB wird bestellt. (Fehlen noch 100€ )
Ich habe aber noch mal eine Frage zur Airport Karte. Undzwar hab ich über das MBP C2D gelesen, dass es eine andere Karte als die "C1D"-Version hat, um einen neuen Standart zu unterstützen.

Ist diese neue Karte auch im MB C2D verbaut??


Gruß
Rallle(w00t)
0

Kommentare

moe333
moe33321.11.0601:45
ich denke das hier beantwortet deine frage:
0
moe333
moe33321.11.0601:46
und standard bitte mit d
0
julesdiangelo
julesdiangelo21.11.0605:59
Und eigentlich hat das ganze auch nichts mit Standard zu tun, dieses "n".

„bin paranoid, wer noch?“
0
Vicelow_SSC21.11.0609:05
moe333
Danke, in letzter Zeit sieht man das wieder öfter. (gleich 2x hier) Und es ist jedes mal amp;:-&:-&
0
moe333
moe33321.11.0610:22
kann ja mal passieren (fear)(fear)
0
Vicelow_SSC21.11.0610:55
Man nenne mich Pedant, aber das geht mir echt tierisch auf den Sack. <Verschwörungstheorie> Das ist kein Tippfehler, sondern systematische Verhunzung der deutschen Sprache </Verschwörungstheorie>

Übrigens: à propos Sprache, für alle Abonennten/Leser der besten deutschen Tageszeitung (SZ): das Streiflicht ist das Beste seit langem. So, genug Offtopic, weiter mit der Arbeit
0
gorgont
gorgont21.11.0612:38
Ich dachte bei Streiflich gehts um die Streupflicht im Winter lööl (sehr flach)
genauso sagt man nicht "besser wie" sondern "besser als". Das hört man auch sehr sehr oft... (fear)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
oliver
oliver21.11.0612:42
gorgont

ich dachte immer, das heißt "besser als wie"
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
gorgont
gorgont21.11.0612:47
muha ha ha das gibts ja auch noch
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Vicelow_SSC21.11.0612:56
gorgont
genauso sagt man nicht "besser wie" sondern "besser als".


*zustimmendesgebrummel*
0
DonQ
DonQ21.11.0613:02
Das ist ja schneller als USB2, ich seh es schon kommen, in 1-2 Jahren gibt es nur noch 2+Gigabit Anschlüße.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.