Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport Karte aus Titanium Powerbook....

Airport Karte aus Titanium Powerbook....

hajo bernd09.08.0421:10
Hi!
Würde gerne meine Airport Karte aus meinem Titanium Powerbook versteigern...
In welche Geräte passt diese noch? iBook? iMac?!?!?

Grüße

iGB
0

Kommentare

djapple2
djapple209.08.0421:15
Hi!

Was für ein PB ist es denn, bzw. wieviel MHz usw. dann kann ich dir es sagen wo sie noch überall passt!

0
hajo bernd09.08.0421:18
es ist das Titanium Powerbook mit 876 MHZ....

reicht das?!
0
hajo bernd09.08.0421:25
ach ja.... 15 ", kein superdrive
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr09.08.0421:34
Offensichtlich das "kleine" P88....

Nov 2002-Sep 2003
... das letzte vor den "Alus"...

Die Airportkarte paßt in viele Geräte, die älter sind als das PowerBook

Genaueres unter:

Stefan
0
djapple2
djapple209.08.0421:49
ja, ist noch die erste Airportkarten Gen. drin.
Passt in alle G4 PowerMacs (ab dem mit AGP!) bis zum G4 Mirrored Drive Doors, ab dem ersten iBook mit 300MHz bis zum iBook G4, der allererste eMac mit 700MHz und PowerBook G3 Pismo bis zu deinem PB G4
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr09.08.0422:50
djapple2
ja, ist noch die erste Airportkarten Gen. drin.
Passt in alle G4 PowerMacs (ab dem mit AGP!) bis zum G4 Mirrored Drive Doors, ab dem ersten iBook mit 300MHz bis zum iBook G4, der allererste eMac mit 700MHz und PowerBook G3 Pismo bis zu deinem PB G4
Das iBook G4 verwendet AirPort Extreme. Die Karte paßt also nicht in diese iBooks!

Nachzulesen unter:

Stefan
0
djapple2
djapple209.08.0423:15
Stefan:
Habe ich auch nicht behauptet. Ich sagte bis zum iBook G4, das heißt es ist nicht eingeschlossen.
Die iMacs habe ich vergessen, fällt mir grad auf:
Ab dem iMac dem ersten iMac mit Slot-In Laufwerk bis zum iMac G4 1Ghz 17" TFT (introduced Febr. 2003)

In manchen iMacs mit CRT Monitor braucht man allerdings eine Adapterkarte um die Airportcard benutzen zu können!
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr09.08.0423:23
Nun ja... kam nicht so eindeutig drüber Aber einen Streit darüber können wir ja per iChat austragen

Darüber hinaus würden sich die Leute mit einem Blick in die kBase die meisten Fragen selber beantworten können, aber hier im Forum macht es natürlich mehr Spaß

Stefan
0
djapple2
djapple209.08.0423:33
Stefan Lühr
Darüber hinaus würden sich die Leute mit einem Blick in die kBase die meisten Fragen selber beantworten können, aber hier im Forum macht es natürlich mehr Spaß

Stefan

Klar könnten sie das, aber manche wissen das nicht das es ein kbase gibt oder machen es aus Bequemlichkeit;-)
0
djapple2
djapple210.08.0400:14
guten Morgen @@agent



Apple Specs findet man im Netz unter:




Als Programm:

0
JuergenB
JuergenB10.08.0400:25
hajo bernd was glaubst du denn, was du für so ne karte noch bekommst? also ich glaub, das lohnt nicht die zu verkaufen, lieber mal unterwegs surfen, hast mehr davon oder hast ne andere gekauft und bist nun doppelt ver-w-lan-t?
0
djapple2
djapple210.08.0400:29
na so ca. 80-100 Euro wird man dafür bestimmt noch verlangen können. Habe mal bei eBay nachgeschaut, die zahlen das schon noch!

0
JuergenB
JuergenB10.08.0403:17
djapple2 wie bitte? die karte kostet neu keine 100,- EUR
0
Scheune
Scheune10.08.0409:15
Was willste denn dafür haben?
0
Agent
Agent09.08.0421:31
also dann hast du noch ne "alte" drin sprich 11mbit....
<br>die geht für die älteren Ibooks,Imacs,Powermacs und antürlich den Titanium PowerBooks hier jetzt alle aufzuzählen wäre ziemlich schwierig - am besten gehst du einmal auf versiontracker.com und lädst dir Mactracker herunter... mit dem findest du alle Details zu allen Rechner (unter anderem eben über die Airport Kompatibilität! Ich würde einfach die originalen Daten von apple nehmen (bei der Versteigerung) und noch ne kleine Info von dir selber z.b Verkaufsgrund ect und ein paar Beispiel Modelle bei welchen die Karte eben "passt" und anbieten das wenn jemand nicht sicher ist, dann soll er doch schnell bei dir fragen und schwups schaust du über mactracker
<br>hoffe dir geholfen zu haben
<br>gruss agent
0
Agent
Agent10.08.0400:02
oops ja genau die kbase
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.