Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Airport Extreme blinkt weiter

Airport Extreme blinkt weiter

Kirk12.02.0411:37
Hallo,

habe eine Airport Extreme Station. Heute früh habe ich meinen Rechner ausgemacht und alle drei Lampen haben weiter geblinkt. Nicht mehr so häufig, wie wenn ich surfe oder sauge (dann sind sie ja praktisch immer an), aber alle?!

Die mittlere muss ja leuchten, das ist an/aus, oder?
Die rechte blinkt etwa im Sekundenabstand, das macht die Station, um nicht vom Internet getrennt zu werden, oder?
Die linke sollte doch nur blinken, wenn ich mit meinem Laptop aktiv bin (was ich ausschliessen kann, wenn es aus ist!)???

Versucht da jemand mit meinem Accesspoint online zu gehen? Oder sind das einfache Störfrequenzen von schnurlosen Telefonen, oder ein Nachbar mit einem anderen Accesspoint, oder???
0

Kommentare

TimSK
TimSK12.02.0411:51
Vielleicht sucht die Station ja nach deinen, oder anderen WLAN-clients?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.