Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport-Extreme-Update in Sicht?

Airport-Extreme-Update in Sicht?

Faust
Faust01.06.0815:03
Hallo,
ich überlege, mir eine Airport-Extreme-Basisstation zu kaufen.
Ich könnte aber auch noch ein paar Monate warten, wenn sich das Warten lohnt.
Leider wird die nicht in der gelistet.
Weiß jemand von euch, wie lange die aktuelle Version schon am Markt ist?
Werden irgendwo Spekulationen über anstehende Verbesserungen gepostet?

Viele Grüße
Dirk
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs01.06.0815:05
Ich denke, dass so schnell keine neue Extreme kommt. Die letzte wurde mit dem n-Entwurf versehen, was solle die neue noch können?

Durch TC wird die Extreme denke ich auch nicht mehr so wichtig für Apple sein, zwar noch wichtig aber nicht mehr so wichtig wie früher...
„Deux Strudel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.