Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport Extreme (Ufo) alternatives Netzteil gesucht

Airport Extreme (Ufo) alternatives Netzteil gesucht

sugarfree31.07.0916:44
Hallo, habe gerade eine alte Airport Extreme Basisstation (das Ufo) geschenkt bekommen (leider ohne Netzteil), leider passen die Teile von meinen – noch älteren – Airport-Stationen mit 11 MBit nicht dran.

Hat jemand ein alternatives Netzteil von z.B. conrad im Einsatz und könnte eins empfehlen?

Danke, Grüße, Jo
0

Kommentare

Mortiis
Mortiis31.07.0917:09
Hallo,

Wenn der Stecker nicht außergewöhnlich ist (soll ja vor kommen, dass Apple seine eigene Norm hat), sollte auch ein Universalnetzteil von Conrad passen, allerdings sollte dies dann auch so eingestellt sein, dass Spannung und Polarität des Netzteils zu Airport-Station passen. Im Normalfall sollte zumindest eine Angabe darüber auf der Station zu finden sein (ein findiger Elektroniker bekommt dies auch raus, wenn er sein Fach versteht). Und ich hoffe mal für Dich, dass diese Station nicht "tot" ist, dass sich auch eine Wiederbelebung lohnt.

Mortiis
„...nichts ist umsonst, selbst den Tod bezahlt man mit dem Leben!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.