Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Airport Extreme Basis IP manuell vergeben aber wie?

Airport Extreme Basis IP manuell vergeben aber wie?

trottel21.03.0820:08
Nabend, wie schon die Überschrift verrät möchte ich zwar den Adressbereich 192.168.123.... nutzen aber nicht mit einer .1 für die Airport Extreme Basis sondern mit einer anderen Zahl. Diese soll auch nicht im DHCP Bereich der Airport liegen. Ich kann zwar in Optionen "DHCP"die Router IP eingeben, aber scheinbar interessiert das die Airport Extreme nicht.

Jemand eine Idee?

0

Kommentare

osxnerd21.03.0820:45
Du brauchst nur bei "Internet > Internetverbindung > IPv4 konfigurieren" auf "Manuell" zu schalten. Danach kann eine feste Adresse von Hand konfiguriert werden.
0
trottel22.03.0810:58
wenn ich das probiere, bekomme ich von der Airport den Hinweis, das die Router IP nicht mit meiner WAN IP des Kabelmodems kompatibel ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.