Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport Extreme

Airport Extreme

dom_beta31.03.0820:56

Hallo!

Ich bin jetzt im Besitz einer Apple Airport Extreme Basisstation. In der Menüleiste zeigt er mir rechts neben dem Airport Symbol eine Zeitangabe an 00:17:23 und zählt immer eins hoch.

Was ist das und wie kann ich dieses abstellen?


„...“
0

Kommentare

alfrank31.03.0821:00
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder ?
Das ist die Verbindungsdauer und deren Anzeige kannst Du abschalten, indem Du das Symbol anklickst, dann auf den Eintrag Deines WLAN gehst, da kommt dann die Option !
0
dom_beta02.04.0800:33

Ach so, ich hätte es für die Uhreinstellung des Gerätes gehalten. Und das hatte mich verwundert, da ich die Uhrzeit auf automatisch eingestellt hatte.

Und das mit dem Symbol anklicken wußte ich nicht; ich war immer froh, wenn ich überhaupt eine Verbindung hatte.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.