Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport Express/Extreme Updaters

Airport Express/Extreme Updaters

teorema67
teorema6707.01.0617:48
MTN hat dazu keine Meldung gebracht - oder habe ich die übersehen?

Mein PowerBook will via SU nichts von diesen Updates wissen. Obwohl da steht, dass auch issues with some third party Routers behoben werden.

Was habt ihr mit den Updaters gemacht?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

myPod07.01.0617:55
mtn-meldung:

da stehen auch die betroffenen rechner drinnen.
0
teorema67
teorema6707.01.0618:07
Danke! Aber eine Angabe über betroffene Rechner finde ich nirgens. Wenn das OS gemeint ist: mein PowerBook hat 10.3.4, will aber das Update trotzdem nicht. Mir soll's recht sein
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.