Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Airport Express und Sinus 154 WLan

Airport Express und Sinus 154 WLan

kgombert14.11.0509:59
Ich möchte gerne meine AE Station benutzen um Musik zu übertragen, gleichzeitig möchte ich aber weiter wireless mit meinem sinus 1054im Netz surfen. Ich kriege das nicht konfiguriert. Es geht nur entweder, oder. Wer kann helfen?
Danke

Klaus
0

Kommentare

kgombert14.11.0510:00
kgombert<br>
Ich möchte gerne meine AE Station benutzen um Musik zu übertragen, gleichzeitig möchte ich aber weiter wireless mit meinem sinus 1054 im Netz surfen. Ich kriege das nicht konfiguriert. Es geht nur entweder, oder. Wer kann helfen?
Danke

Klaus

0
Torsten Mewes
Torsten Mewes14.11.0510:12
Ruf doch mal kurz durch 040-675 822 77, vielleicht gestaltet es sich am telefon etwas einfacher, als hier mit schreenshots u. ä. zu arbeiten!?

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
apfelole
apfelole14.11.0511:39
Ich hätte ein ähnliches Problem.
Würde gerne Airport Extrem und Sinus 154 WLan benutzen.
Um eine grössere Fläche im meiner Wohnung abzudecken.
0
Sindbad14.11.0512:07
Torsten,

eine Kurzanleitung wäre für andere evtl. nützlich.

Ich wollte mir demnächst AE zum Musikstreamen zulegen - aber der WLAN-Router muss der bisherige bleiben.

Sindbad
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.