Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport Express - nur über iTunes???

Airport Express - nur über iTunes???

Marc Snyder14.10.0413:10
Hallo,

was ich noch nicht ganz verstanden habe: kann die Büchse nur von iTunes Signale empfangen oder auch von z.B. VLC?
Plane meinen neuen "Eyeview Fernseher TiPB", und möchte da nicht unbedingt ein Klinkenkabel dekorativ durch den ganzen Raum hängen.....
0

Kommentare

Bernd
Bernd14.10.0413:31
only iTunes!
0
Andi
Andi14.10.0415:43
Audio + iTunes ! Sonst nix!:-((
„möp!“
0
nooc
nooc14.10.0416:21
… noch nicht, zumindest. der code wurde bereits entschlüsselt und veröffentlicht . ich denke in den nächsten monaten (wegen mir auch gerne früher) wird man mit ae systemweit audio streamen können.
0
Lukas Flueck14.10.0416:49
Es gibt eine Lösung mit Nicecast. Das Programm erlaubt eine beliebige Soundquelle als MP3 zu streamen. Diesen Stream dann mit iTunes empfangen und auf den Airport Express weiterleiten. Sicher nicht sehr elegant, aber es sollte techn. wenigstens funtionieren.
0
minbo14.10.0417:05
Nicecast funktioniert auch technisch, aber der Ton ist nicht synchron. Sprich Bild und Ton, über VLC geguckt, laufen nebeneinander.
0
Bueno
Bueno14.10.0416:22
Eigentlich schade das man nicht den ganzen Audio-ausgang da rauflegen kann, auch wenns nur zusätzlich wäre...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.