Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Airport Express mit dem Speedport von der Telekom verbinden

Airport Express mit dem Speedport von der Telekom verbinden

oschi22.07.1711:55
Guten Morgen zusammen,
ich versuche eine Airport Express mit dem Speedport von der Telekom zu verbinden. Ich habe die Express direkt mit einen Kabel an den Speedport gehängt bekomme es aber nicht hin.
Liegt es evtl. Am Speedport? Würde auch lieber eine Fritz Box nutzen aber bietet Telekom leider nicht an und Kaufen für 250.- kommt nicht in Frage.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Danke Olli
0

Kommentare

Benjamin-Do22.07.1712:10
Reste mal die Airport - an welchen Port hast Du die Airport an den Speedport gestöpselt?
0
oschi22.07.1712:18
Reset habe ich schon gemacht, hängt an Port 1.
0
mactelge
mactelge22.07.1713:09
oschi

Was willst du den machen?
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
oschi22.07.1713:09
Ich will die Express als Wlan Erweiterung einrichten.
0
mactelge
mactelge22.07.1713:14
vielleicht hilft dir das hier weiter:

„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
oschi22.07.1713:58
mactelge
vielleicht hilft dir das hier weiter:


JO danke , schaue ich mir mal an aber warum immer so schwierig
0
mactelge
mactelge22.07.1714:11
oschi
mactelge
vielleicht hilft dir das hier weiter:


JO danke , schaue ich mir mal an aber warum immer so schwierig



Mit Apple-Hardware sind das zwei Mausclicks...
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
Oligabler
Oligabler22.07.1715:47
Gibt es mittlerweile die Möglichkeit die TC als Repeater mit dem Speedport zu nutzten? Habe hier einen Rumfliegen aber bekomme es nicht hin. Habe es damals aufgegeben. Im Internet bei Tante Google findet man auch nichts Hilfreiches.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.