Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Airport Express erscheint nicht mehr als Audioausgabemöglichkeit IOS 8

Airport Express erscheint nicht mehr als Audioausgabemöglichkeit IOS 8

Radmutter09.10.1421:20
Folgendes Problem plagt mich:
Seit dem Update auf iOS 8.xx ( Iphone 4s)wird weder im Kontrollzentrum noch imAudioplayer oder Videoplayer die Möglichkeit gegeben, mein Airport Express(1nd Generation, das ist das "2. neueste AE) mit aktuellem "Betriebssystem " anzuwählen. W-lan funktioniert auf dem Iphone.
Mit dem macbook (10.9.5) gehts und auch mit IOS 7.xx ( iphone 4s meiner Frau )läuft es.
Kennt jemand sonst dieses Problem?
0

Kommentare

Nsu09.10.1421:47
hast du recht , aber mit manche apps geht (youtube , diverse radio apps) , mit spotify geht auch nicht ,oder nicht gefunden !
0
Bobbes
Bobbes10.10.1406:48
Bei mir mit 8.0.2 und dem 4s keine Probleme! AirPlay ist immer im Kontrollzentrum zu sehen und die entsprechenden Airport Express anzuwählen
0
Nsu10.10.1420:40
Bobbes
Bei mir mit 8.0.2 und dem 4s keine Probleme! AirPlay ist immer im Kontrollzentrum zu sehen und die entsprechenden Airport Express anzuwählen

hmm, und welche AE hast du ??
0
Fard Dwalling10.10.1421:23
Ich hatte heute mit meinem 5s dasselbe Problem. Airport Express, AppleTV und Receiver erschienen nicht mehr. Hab das iPhone einmal neugestartet. Dann gings wieder.
0
r.breiner
r.breiner10.10.1422:26
Eventuell lohnt sich auch ein Blick auf die Firmware der AirPort Express. Vielleicht liegt ja eine Aktualisierung an?
0
Radmutter10.10.1422:28
Tatsächlich, nach einem Neustart des iPhones wird die AE wieder im Kontrollzentrum erkannt. Immer wieder erstaudlich,was so ein Neustart bewirken kann😘 . Vielen Dank an alle für euer Feedback
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.