Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport Express - Time Machine und externe Festplatte - ist das eine funktionierende Kombination?

Airport Express - Time Machine und externe Festplatte - ist das eine funktionierende Kombination?

zeitlos05.02.0921:15
Habe seit gestern bei mir im Wohnzimmer eine Airport Express Station an meiner Stereoanlage hängen. Nun frage ich mich, ob ich an den USB Port eine externe Festplatte zur Datensicherung anschließen könnte.
Dann ginge das praktisch über Funkt mittels Time Machine.

Funktioniert diese Kombination oder gibt's da Einschränkungen?

die Time Capsule von Apple ist mir zu teuer. Außerdem habe ich schon eine Externe Platte. Diese möchte ich hierfür verwenden.

Wäre super, wenn das funktionieren würde.

Vielen Dank für jeden Tipp!
0

Kommentare

MarkoS.05.02.0921:54
zeitlos
Nun frage ich mich, ob ich an den USB Port eine externe Festplatte zur Datensicherung anschließen könnte.
!

Nein! Airport Extreme!

0
nio)(oin
nio)(oin05.02.0921:57
is nur für nen drucker da
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
zeitlos05.02.0923:49
Ok, dann kann ich das knicken.

Muss ich umdisponieren.

Danke für die Antworten!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.