Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport Express - Problem Kabelbw

Airport Express - Problem Kabelbw

Thomas Menrad05.12.0415:17
Hi,
ich bekomme keinen Zugang zu kabelbw mit Airport Express.
Direkt am Rechner funktioniert alles normal doch sobald das Ethernet am Airport Express Anschluss erhält ist es vorbei mit Internet !
Ich habe das Kabelmodem von kabelbw und die neueste Software für das Airport Express.
Kennt jemand die Problematik ?
Bin dankbar um jeden Kommentar
Gruß Thomas
0

Kommentare

Thomas Menrad05.12.0419:46
ok hat sich erledigt, habe es hinbekommen. War eigentlich ganz einfach, zuerst musste man AE und das kabelmodem einige Minuten vom Strom nehmen dann ethernet anschliessen, danach AE ans Netz und danach kabelmodem ans netz das war es schon.

Gruß Thomas
0
iBarbaros
iBarbaros06.12.0408:05
Betreibe KabelBW auch mit AP und mir ist kein fehler bekannt sprich da geht alles
0
Joker_JH05.12.0423:40
So einfach ist das manchmal.
<br>Einfach ein bisschen Zeit lassen,
<br>ab und zu den Rechner streicheln und im Notfall:
<br>Einen aktuellen Dell-Prospekt neben den den Mac legen!
<br>Joachim(devil)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.