Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport Express - LED erloschen???!

Airport Express - LED erloschen???!

vberrot
vberrot26.07.0713:19
Kaum dass Apple seine Zahlen veröffentlicht, hat meine AE ihren Geist aufgegeben. Nun die Frage: ist das nach ca. 2 1/2 Jahren normal? Oder ist eine interne Sicherung (gips die) durchgebrannt. Oder was?
Was ist zu tun - hat schonmal jemand seine AE reparieren lassen? Was kostet das, lohnt es sich? Wer macht das?
Fragen über Fragen.

Gruß vberrot

(sick)(sick):-((=-O
0

Kommentare

gorgont
gorgont26.07.0713:31
hab gestern zwei neue Airport Express bei ebay für 120 Euro das Stück geschossen, also kauf dir evtl. eine neue Extreme
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Jaguar1
Jaguar126.07.0713:33
Jap das ist de Regelzeit. Zur Reparatur bitte Forumssuche benutzen! Haben schon vereinzelt Leute hier gemacht.

Und nein: Es ist keine Sicherung (weder aus Gips noch aus Draht )
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
gorgont
gorgont26.07.0713:39
wheeler

nee echt 50 Euro für die neue Airport Extreme
krass
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont26.07.0715:31
Oh ok hab mich verlesen, Express nicht Extreme
ups sorry
naja wenn ich 121 bezahlt habe, dann hab ich dich wohl nicht überboten, es gab ja aber 5 x 5er Auktionen. Aber ob 121 oder 124 der Preis ist sehr sehr gut
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont26.07.0715:34
Also meine Express ist mir auch durchgebrannt direkt 1 Jahr nach Kaufdatum...hab seitdem auch keine mehr gekauft. Aber wenn man die schon für um die 50-60 Euro bekommt, dann überleg ich es mir nochmal
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
vberrot
vberrot26.07.0715:42
Also bei ebay gibt's die für 62.- + Versand.
Aber es ist doch ärgerlich, dass man das nicht reüarieren lassen kann. Ein einfaches Elektronokteil. Was mag denn da kaputt gegangen sein? o ein Ärger!!
amp;

Gruß vberrot
0
Jaguar1
Jaguar126.07.0715:54
Hallo? Bin ich heute wieder unsichtbar???? -----------

boss repariert sie natürlich auch, so wie es aussieht
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Wheeler26.07.0713:36
gorgont:
Du hättest es so machen müssen wie ich
50 Euronen beim Blöd-Markt. Weil da einer den Karton aufgerissen und die CD mitgenommen hatte...
0
Wheeler26.07.0713:41
gorgont:
Nee, Airport Express.
Aber dann weiß ich ja, wer mich gestern kurz vor Schluß überboten hat... Ich hab 124 bezahlt für die neue Extreme.... Finde ich immer noch einen guten Preis. Die Express bleibt aber wegen AirTunes noch in Betrieb. Die müßte noch ca. 2 Jahre halten bis die durchbrennt.
0
Wheeler26.07.0713:55
vberrot
Ach so:
Die Express ist übrigens hin, soweit man das aus Deiner Schilderung sehen kann. Die Dinger halten leider nicht so richtig durch und verabschieden sich recht zuverlässig kurz nach Ablauf der Garantiezeit.
Es gibt die Möglichkeit, die wiederzubeleben. Allerdings brauchst Du dazu versch. Elektronikteile und etwas Löterfahrung.
Danach sieht man der Station allerdings auch an, daß sie geöffnet war. Ich hatte die Anleitung dafür mal im Netz gefunden. Weiß nur nicht mehr genau, wo. Müßtest Du mal nach googeln. Ist allerdings alles auf Englisch.
0
Wheeler26.07.0715:55
gorgont:
ja genau... 5x5... Bei der einen Auktion hatte ich 120 geboten und dann kam 121 raus...
Aber für 124 will ich da mal nix sagen.

vberrot:
62+Versand geht schon. Achte aber drauf, daß die neu ist. Bisher haben die neue auch immer für ca. 90 Euro+Versand verkauft. Da ist irgendwas in der Netzteil-Elektronik durch. Sind nur Teile für etwa 5 Euro oder so. Es gibt auch eine Seite, die Eine Petition bei Apple starten will. Ich glaube es waren die Franzosen... Geh mal auf http://www.hardmac.com Da war auch die Reparaturanleitung, glaube ich.
0
Wheeler26.07.0715:56
Jaguar1:
Sorry, stimmt...
Die Anleitung von Klopfer hatte ich auch schonmal gesehen...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.